mods und cheats plz help (KotOR 2)

ich wollte sehr gerne wiessen wie ich einen mod instalire und ihn erfolgreich spielen kann.1

und ich weis nicht wie ich die cheats in spiel krige ich habe schon EnableCheats=1 eingefügt nur ich weiß jetzt nicht mehr weiter.2

ich habe mich so sehr in das spiel vertieft das ich unbedingt die gräber auf korriban untersuchen wiel was aber bei kotor2 nicht möklich ist kann mir jemand einen mod schiken wo ich ihn ein sith grab rein kann.3 plz im voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 21:42 von gelöschter User

7 Antworten

1:mod downloaden und wenn da ein ... orden ist tust du den in dein ... ordner ok? also beim gedowloadenten ist sind z.B. 4 ordner (Hallo , du da , kotor , star wars) dan tust du C:/programme/lucasarts/kotor2 da die ordner einfügen ok?also den ordner öffnen und den anderen auf und dan einfügen ok?

2: du musst das machen und auf deim desktop rechts klick bei kotor2 machen dan da auf eigenschaften dan dort dan bei ziel -console eingeben ok? C:\Programme\LucasArts\SWKotOR2\launcher.exe -console
so sihts dan aus ok? dan auf bernehmen klicken und dan auf ok. ok?

3: so ein mod gibts net sorry !aber des ist ne gute idee ich versuch mal des zu machen. ( altes kotor koriban dateinen erschieben oder einfach ein mod erstellen)
hoffe konnte helfn wenns noch prbleme gibt sags mir

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 21:47 von FC-Bayern

danke das wehre wirklich sehr sehr nett könntest du mich dan benachrichten ich habe besher nur einen mod mit exar kun gefunden der aber vür kotor 1 ist leider es wehre sehr sehr toll wen du das alte korriban in den kotor 2 einfügen würdest sonzt gipts angendlich nicht so viel zu moden kotor 2 an sich ist schon ein verdamt SUPER BOMBE SPIEL bb

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 09:40 von gelöschter User

mach ich ist aber sehr schwer die datei zu knacken.
hier ein link da gibts tolle mods:
http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/
den da hab ich mir als erweiterung gedownloadet:
http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...
und daits dir net langweilig wird:
http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...
was für mods willst du noch? charakter änder , neue gegenstände...

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 11:50 von FC-Bayern

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
danke erst mal die seite hat mich sehr weiter gebracht ich habe mir folgende mods herrunter geladen und habe jetzt folgende probleme. ich habe mir den mod elite jedi geholt wo du die dunklen jedi auch kotor1 kriegst zum anzihen hat er mal geklappt aber ich spiel grade auf zwei spiel stenden und man muss den ja als cheat ein geben im spiel den code damit ich den anzug kriege auf einem spielstand kriege ich ihn und auf dem anderen nicht da bekomm ich nur handgranten die ich nicht benutzen kann. So dann habe ich mir ultiemate saber mot gedownlodet und klappt auch auser das ich dart nihilus coolen krum griff nicht kriege und dann übr meinem meniken sthet error überprüfe mal blabla. ich entschuldige mich wenn ich nerve aber ich bedanke mich trozdem vorher

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 17:13 von gelöschter User

1:mh da kann ich leider net helfen spiel einfach nur auf dem wos funktioniert.
2:kann ich au net helfen sorry. naja da gibts doch so viele griffe nimm doch ein anderen

wenn du noch fragen hast schreibs einfach

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 11:43 von FC-Bayern

zu erstens nochmal: speicher den wo dus hast zweimal ab dan müssts gehn.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 11:45 von FC-Bayern

in welchen ordner mussman das jetz entpacken?

Antwort #7, 10. März 2010 um 13:44 von remote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)