Agatha `s Tod (Fallout 3)

ich bin zu agathas haus gegangen um ein notenheft abzugeben und sie lag tot neben ihrem bett und ich hatte sie davor auch nicht umgebracht was ist da passiert

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 21:39 von Nidoley

5 Antworten

tja wahrscheinich so wie immer waren es diese verdammten raider ich konnte es selber beobachten. sie sind reingestürmt und haben sie getötet. und das blöde ist jetzt da du keine notenheft mehr abgegen kannst, kannst du das unikat der magnum (Blackhawk)nicht bekommen.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 08:09 von Pier

mit gutem oder bösen karma

bei mir ging es gut, na ja hatte nicht alle notenhefter bei mir und wollte sie ihr nachreichen, ging auch nicht mehr. a ich hatte da sehr gut karma.ich bin eher der die lange distanzen und mittler distanzen bevorzugt. da wäre dies waffe e nicht mein ding.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 15:31 von daniel65

und da kann man nichts machen?

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 19:00 von Nidoley

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
nein denke nicht ausser vllt. neu anfangen.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 11:04 von Vault-Man

ist ja scheiße

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 17:29 von Nidoley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)