wie und wo kann man schlafen? (Oblivion)

ich habe gehört das man lvl ups erreicht, indem man schläft. aber wie und wo kann ich schlafen?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 21:48 von sudendead

12 Antworten

Wo schläft man denn in unserer Welt meistens?

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 23:27 von SoD-Shadow

Boah irgendwie wie SoD-Shadow schon recht.
Es is zwar bloss ne frage aber egal.

So sinnlose fragen braucht wirklich keiner.

Und mit dem level up´s geht auch nur wenn du deine hauptfertigkeiten verbessert hast ansonsten läuft da nix.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 07:25 von gelöschter User

Sudendead... Es gibt so tolle Kästen aus Holz in denen eine Matratze liegt. Man nennt diese geniale Erfindung "Bett"*. Diese findest du in Hotels oder in deinem eigenen Haus... Wenn du naturverbunden bist kannst du auch ein paar Banditen nieder machen und in ihrem Zeltlager übernachten.

*gab's übrigens schon im alten Ägypten...

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 16:15 von shadowsn

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Genauu ... :D

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 16:28 von gelöschter User

XD haha lol aber sag mal du sudendead hast du des spiel überhaupt weil so was wie man doch also ich habe des genauso schnell gelernt wie anfreufen reden u.s.w weil du hast des spiel doch net etwa weil solcje fragen wären dann echt naya bissel blöd

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 19:04 von Rascal_04

und stell dir vor in diesem Kasten das "Bett" heisst kan man sogar Träumen XD

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 19:25 von naruto55

ein Bett^^

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 20:17 von Rammsteinfan

geile frage^^

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 12:29 von Rammsteinfan

ja ich hab scho betten geunden aber dort steht immer das ich sie nicht benutzen kann...

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 22:39 von sudendead

haya weil entweder feinde in der nähe sind oder du grade an einbrechen bist

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 13:03 von Rascal_04

Am besten du mietest dir einfach ein Hotelzimmer, da solltest du immer schlafen können. Solange dir keine Horde Vampire an den Fersen hängt ;)

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 14:50 von shadowsn

ok dankeschön :D

Antwort #12, 12. Februar 2010 um 16:01 von sudendead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)