Online (PES 2010)

Bitte beantwortet mir diese Frage!Ich bin ein erfahrener Pes spieler und spiele zum ersten mal aber Pes Online.Nun meine Vorfreude ist groß gewesen.Jetzt habe ic ziemlich lange im Meisterliga gezockt.Als ich aber zum ersten mal im online Modus war liefen bisher alle meine Spiele ganz anders als im Offline Spiel.Wenn ich z.B ein pass spiel verzögert sich das ganze um ein paar sekunden verlier somit den Ball und kassier ein tor.Die Spieler laufen in eine richt ung in der ich nicht mal laufen wollte.Manchmal spielen die Pässe wie die wollen.Ich habe kaum das gefühl das ich Spiel.Aber Warum was mach ich falsch alle meine Spiele gingen fast verloren.Es fühlt sich so scheiße an die Spieler zu steuern.Das macht null spaß.Also bitte sagt mir woran es liegt.Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 22:45 von ahmad-17

3 Antworten

Ich denke, dass du einfach ne schlechte Internet-Leitung hast.
Ich hab selber DSL-1000 und kann nicht spielen.
Zudem wäre die Frage, ob du W-Lan benutzt oder Kabel, denn die PS3 hat mit Wlan ihre Probleme

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:29 von Sanogo24

nein meine internetverbindung ist eigentlich sehr gut.ich habe dsl 16000.Ich habe w-lan gemacht da ich keine lust habe den netzwerkkabel an die ps3 anzuschließen.Es zeigt mir auch 100 prozent signalstärke.Alle online Spiele liefen gut.Bis auf pes schon am anfang hatte es mir probleme gemacht mit den ports und musste es somit im router einstellen.Eigentlich läufts auch sehr flüssig aber meine frage ist ob es tatsächlich so ist das der online modus sich vom offline modus unterscheidet.Da geht alles langsamer ab.Und da wird verzögert abgespielt.Du meintest kabel wäre besser.Ist es tatsächlich so?Spielt es keine Rolle ob ich 100 prozent signalstärke angeteigt bekomme.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 22:51 von ahmad-17

Ok, also wiegesagt, bei mir lief es mit Kabel besser als ohne, bei einer Online-Liga wurde mir gesagt, das selbst DSL 16000 mit W-Lan probleme bereiten würde. Wenn du ein Kabel zur Hand hast würd ich es auf jeden Fall mal ausprobieren :)

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 17:54 von Sanogo24

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)