Waffen Frage (GW - Nightfall)

Welche Waffe ist besser für mein Krieger?

Langschwert
Schaden:Hiebschaden15-22
Fertigkeiten:
Schaden +10%(währned einer Haltung eingenommen)
Schaden +20%

Oder

Flamberg d. Abwehr
Hiebschaden:15-22
Rüstung +6(gg.Elementar Schaden)
Inschrift:
Geld macht glücklcih
erhöhter Verkaufswert

also welche Waffe ist besser?
Dabke für jede hilfe

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 00:07 von Sephirot02

5 Antworten

Kommt immer drauf an wie dein Krieger geskillt ist. Wenn du auf ne Elitehaltung aufbaust würd ich das erste nehmen. Das 2te ist im Prinzip völliger Schrott, da ist überhaupt nix nützliches drin.
Also ich hab bei meinem Krieger mein Schwert so zusammengebaut (nur den Namen weiß ich jetzt grade nicht^^):

dmg: 15-22
Schwertknauf hp +29
Inschrift: Stärke und Ehre 15/50
Trennschwertgriff 20/20

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 20:17 von Meet_The_Creeper

Vielen dank,endlich mal eine Antwort.
Hat sich erledigt.
Sag mal,hab mich etwas umgeskillt,und benutze ne Axt.
Stachelaxt glaub 18-28(so genau weiß ich es nicht)
mit 20% schaden
Habe eigentlich nur Angriffskills.
Nützt die Axt sowas?
Falls nötig,zähle ich die Skills mal auf

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 08:03 von Sephirot02

Im Prinzip schon. Du kannst mir ja mal deinen Nick sagen, dann kann ich mir in GW ja mal dein Build und deine Waffe ansehen.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 08:53 von Meet_The_Creeper

Ok,heiße in GW Heinz der Große.
Bin meist überwiegend Abends on,und danke für deine Hilfe

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 11:32 von Sephirot02

Kein Ding. Ich adde dich dann und melde mich bei dir, wenn du dann on bist.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 12:22 von Meet_The_Creeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Nightfall

GW - Nightfall

Guild Wars - Nightfall spieletipps meint: Auch in der dritten Runde schwächelt Guild Wars nicht. Das storylastige Add-On bringt endlich Neuerungen ins Spiel. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Nightfall (Übersicht)