ich komme nicht weiter :-( (Overlord 2)

ich bin an dem punkt wo man 17 schergen braucht um die säule weg zu bekommen, da ich bis jetzt nur 15 habe brauche ich ja das relikt was weiter rechts zu finden ist, leider ist da die grüne nebelwand bei der ich nicht rausbekomme wie ich sie weg bekomme, bitte helft mir

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 00:11 von MatMontana

2 Antworten

also du musst jetzt zurück zu dem Bauernhof und da musst du so Pflanzen killen wenn du den Auftrag schon hast. Da kommst du dann in die Elfenwelt und musst da weitermachen. Ganz ab Ende kommst du dann wieder zu den Zwrgen und kannst da dann die Säule wegschieben...Bei den Elfen hast du dann ja mehr Schergen bekommen unteranderem auch grüne...

hoffe dieser Beitrag hat dir geholfen... :)

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 19:21 von Undeath-mage

und wo finde ich diese mission zur elfenwelt kommen?
ich habe 12 schergen leider auch noch keine grünen und muss die schwester finden in der Schlucht hammerstein was ich leider nicht schaffe...

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 18:16 von Zelt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)