Anführer/raus voten (Mag!!!)

also erstmal was muss man als anführer machen und woher weiss ich was ich wo einsetzen muss oder wer was braucht,weil man ja glaube ich artillerieschlag und sowas anfordern kann.
und was soll der quatsch mit dem raus voten?das spiel hat grade angefangen schon lief ein voting um mich raus zu wählen,da frag ich mich was der blödsin soll,dann wurde ich nach 3versuchen raus gevotet und musste ein neues spiel starten dort ging es dann sofort wieder los mit einem voting gegen mich,hat diesmal aber nicht geklappt.dafür wurden andere raus gevotet zum schluss bestand der truppp nur noch aus 5leuteen.
finde das echt kacke was die da machen

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 04:20 von Kreatur_84

5 Antworten

also im modus herrschaft kannst du artillerieschläge usw. machen wenn du steuerkreuz-rechts drückst. ausserdem kannst du (in jedem modus)ziele festlegen indem du steuerkreuz-unten drückst. bei beidem kannste dann mit R1 bestätigen. das mit dem rausvoten ist mir erst einmal passiert und da lag es daran dass in meinem squad 5-6 leute waren die sich gegenseitig kannten und deshalb mich nicht dabei habn wollten. ausserdem kann es sein dass du als teamleader nicht bei deinen kollegen warst, weil dann bekomm die kein befehlsbonus und dann werden manche auch so sensitiv dass die dich rausvoten.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 15:45 von aggroshifter

ah ok danke dir,jetzt weiss ich bescheid habs mir schon fast gedacht.nur wo sehe ich wo mein team ist?was mach ich wenn alle verstreut sind

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 18:02 von Kreatur_84

die leute aus deinem squad werden wie du als pfeil dargestellt (deiner gelb, die anderen blau). alle anderen im team die also nicht in deinem squad sind werden nur als punkte dargestellt. falls alle verstreut sein sollten kann ich dir leider nicht helfen :(

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 20:11 von aggroshifter

jaa wenn alle verstreut laufen,dann kannste davon ausgehen das du das spiel verlieren wirst :-P
muss aber nicht unbedingt sein^^kann ja auch sein das genug von den anderen platoons dann dort sind
aber generell verliert man dann,ist halt schade wenn die dann planlos durch die gegent laufen und meiner ansicht haben die das spiel noch nicht so ganz geschnallt^^
wenn man genau das macht was der trupp führer sagt bekommt man viele eps und man gewinnt auch^^
jetzt kann es sein das der trupp führer total falsche ziele gibt ,dann wirds auch schwer
aber hin und wieder wirste auf richtig gute truppführer stoßen und auch auf einem guten team,dann macht es richtig spaß und die ep punkte fließen nur so dahin :-D

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 07:59 von m2kill

ok danke euch,ich finds nur schade das ich gleich rausgewählt wurde,das war mein 1. mal anführer,da muss ich doch erstmal raus finden was ich machen muss.die anderen mussten das ja auch mal raus finden.

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 15:43 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)