Doflamingo besiegt (One Piece Unlimited Cruise 2)

mit riessen nervenzerfetzenden versuchen den zu besiegen hab ichs endlich geschaft aber wo muss ich jetzt hin ich kan dan ja die leiter hoch dan links zu einer anderen brücke aber wen ich diesen weg gehe sind überal so elektrische spinnen an nezen muss ich die zerstören oder wo muss ich hin?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 06:24 von playonas

3 Antworten

Nachdem du Deflamingo besiegt hast,läufst du kletterst du erstmal die Leiter nach oben.Oben angekommen,läufst du einfach nach links,bis du siehst,dass du wieder runterspringen kannst.Springe runter und halte dich von nun an immer nach rechts(du bist auf dem richtigen Weg,wenn du auf Wurzeln der Bäume läufst).Am Ende kommst du dann wieder zum Turm.Du wirst aber sehen,dass die Leiter dort kaputt ist(bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher,ob du dort eine Leiter bauen musst).hast du sie dann gebaut,kletterst du wieder nach oben auf dem Turm.Wenn du dann wieder oben bist,läufst du solange nach links,bis du rechts von dir eine stinknormale Treppe siehs(ob du bei der Treppe bist,die ich meine,kannst du erkennen,wenn áuf den Treppen,2 Bazooka-Marinesoldaten stehen).Laufe dann den einzig verbliebenen Weg entlang(musst dann noch durch einen schmalen Tunnel)bis du einige kleine,spitze Steine siehst.Benutze nun deine Spitzhacke,um die kleine Steine kaputtzuhauen,bis du unter einen von denen,einen Sprungpilz siehst.Springe mit dem Pilz nach oben,und dann bist du schon so gut wie da.Für den 2. Boss brauchst du dann noch eine Elektrospinne,die du auf der 4. Insel fangen kannst(brauchst aber das verbesserte Fangnetz für,sonst gehts nicht)

Falls du schon ein Schatzkartenteil von den PX-1 besitzt,kannst du an der Wand,direkt vor dir,nachdem du mit dem Sprungpilz nach oben gesprungen bist,deine Spitzhacke nochmals benutzen und gegen die wand hauen,damit eine Schatzkiste,mit der Idee für den Hochleistungsstaubsauger rausspringt.

Da ich schon seit längerem nicht mehr gespielt habe,kann es sein,dass einige Angaben hier,nicht ganz der Wirklichkeit entsprechen.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 09:15 von hakipower

nein das bast schon es gibt auch eine viedeo bei youtube musst unter one piece unlimeted cruise 2 pacifista schauen

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 16:01 von funnyjoke

das heisst,das alles konnte ich mir sparen?

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 12:09 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)