Leveln^ (Etrian Odyssey)

wo kann man da am besten level up kommen und wo kann man sich so heilen mp aufladen und hp ohne das man geld dafür zahlen muss. da ja da wo man schlafen kann immer mehr geld zahlen muss >..<

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 08:36 von _Kairi_

2 Antworten

1 bei waldfröschen warten bis die freunde rufen und die killen

2zauberquellen

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 12:18 von Somaseelensammler11

Hm kommt auf dein Level an, wo bist du denn? Allgemein levelt es sich da am besten, wo du die monster problemlos besiegen kannst.

Wenn du grade in der Blauen Schicht bist, würde ich auch zu den Fröschen raten, da dies schnell geht und sehr einfach ist. Solltest aber so nach 20 Runden abbrechen, weil man nur eine begrenzte Anzahl von Items pro Kampf bekommen kann und es unsinnig wäre sich die ganzen Items durch die Lappen gehen zu lassen.

Mein persönlicher bester Levelort ist UG18, das dürfte für dich aber wohl nicht in Frage kommen. Dort benutze ich einen Landknecht der alleine jede mögliche Gegnertruppe dort in einer Runde auslöscht (Lv60+). Wenn man dann nur zu 2 kämpft also Landknecht + Char der trainiert werden soll, geht das sehr flott. Das praktische an Ug18 ist, das man an der Quelle die TP auffüllen kann wenn sie leer sind.

Kannst du dir ja für viel später merken.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 21:52 von Liebt-Etrian-Odyssey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)