wie lange dauert ne serverwartung? (4Story)

hi,
ich spiel noch nicht so lange das game.
kann mir einer sagen wie lange die serverwartung (mittwochs ab ca. 10uhr) dauert?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 10:26 von Kristall97

15 Antworten

ja das kann dauern ich warte jetzt schon 40 min. ka wie lange der schei... noch dauerd

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 10:42 von nvs1234

ich warte auch schon 40min XDDDDD

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 10:42 von Kristall97

ich glaube ihr wisst nicht was das für eine arbeit ist .
Und das braucht eben seine zeit !

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 11:09 von oska1

aber doch nich 1h 15min (und länger)

mein bruder zockt son sch*** onlinespiel "Navy Field" da dauert das nur 3min

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 11:17 von Kristall97

is Wartungsarbeit immernoch? kann auch ned rein und es is schon 2UHr

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 13:45 von gelöschter User

nein ab 13.30 is nochmal der server runtergefahren worden kleine ahnung wieso

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 13:56 von Kyogre

is ja sch**** ich suche mir gerade n Beinschützer der Bestie+18 Sg schade dass die jz 50g kosten-.- ich hab meinen für 20 vk

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 13:50 von gelöschter User

und wann kommt das lexi wieder frei?

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 13:56 von gelöschter User

juhuuuuu es geht wieder^^

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 13:57 von gelöschter User

yeah,
jetzt kann man sich pvp-waffen machen ^^
und mäntel^^

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 14:07 von Kristall97

nö^^ die sind bugged die sind wieder weg ^^

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 19:57 von oska1

oh ^^

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 11:57 von Kristall97

Also Zitat von Shondeleon :

Liebe Spieler,

hier möchte ich eine kurze Erklärung abgeben, wieso gestern fälschlicherweise Quests im Spiel aufgetaucht sind, die nicht hätten auftauchen sollen. Hierbei geht es um die Mantel- und PvP-Waffen-Quests.

Durch eine Synchronisierung der Questdatenbank zwischen unserer "Master-Quest-Datenbank" und der "Spiel-Quest-Datenbank" wurden diese Quests fälschlicherweise aktiviert.
Wieso diese Quests auf der "Master-Quest-Datenbank" aktiviert waren dürfte fast schon klar sein: Um die Questdatenbank auf dem Testserver zu aktualisieren wurden diese Quests in der "Master-Quest-Datenbank" aktiviert. Jedoch wurde vor der Synchronisierung gestern vergessen, diese wieder zu deaktivieren.

Hierfür möchten wir uns entschuldigen, dies hätte nicht passieren dürfen.

Die Mäntel, die einige Spieler hergestellt haben (bzw. versucht haben herzustellen), können aktuell natürlich nicht funktionieren, da die entsprechenden Items und auch der zugehörige Code in unserer aktuellen Version noch nicht vorhanden sind.

Daher arbeiten wir unter Hochdruck daran, allen Spielern, die versucht haben solch einen Mantel herzustellen, die entsprechenden Items wieder zurück zu geben.

Wir bitten euch, uns nicht mit Tickets diesbezüglich zu "bombardieren". Wir haben eine Liste der entsprechenden Spieler und werden diese nach und nach abarbeiten.

Grüße

Shondoleon

Antwort #13, 11. Februar 2010 um 13:34 von oska1

schicker txt ^^

Antwort #14, 11. Februar 2010 um 21:05 von Kristall97

bei mir kann ich immer noch net rein un es is freitag halb 7

Antwort #15, 06. Mai 2011 um 18:40 von felixv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)