Kommt eig irgendwann eine fortsetzung (Oblivion)

Und ich mein Jetzt nicht fallout 3 den das Game find ich doof find oblivion viehl geiler ^^

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 10:28 von Hanky1991

6 Antworten

Ja, ne Fortsetzung wird auf jeden fall kommen...nur wann weiß halt noch keiner. Die soll 200 Jahre (glaub ich^^) nach Oblivion spielen, aber bestätigt is noch nix. Mehr als abwarten bis Bethesda uns mit neuen Infos versorgt bleibt uns also (leider) nicht übrig.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 10:50 von Meet_The_Creeper

dauert bestimmt noch ´n halbes Jahr.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 13:40 von Rammsteinfan

Es ist bereits ein Elder Scrolls V geplant. Wie schon gesagt soll es 200 Jahre nach Oblivion spielen. (Die Lücke dieser 200 Jahre wird übrigens durch die Romane geschlossen!) Soweit ich weiss soll das nächste TES auf den Summerset Inseln spielen, dabei kann es sich aber genausogut nur um ein Gerücht handeln!

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 13:45 von Runic

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das wird mit Sicherheit noch mehr als n halbes Jahr dauern. Bethesda ist doch grade dabei Fallout: New Veags fertig zu stellen.Würd mich nich wundern wenns noch 1,2 Jahre dauert.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 14:57 von Meet_The_Creeper

Oder noch länger^^

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 15:08 von Rammsteinfan

gehört zwar nicht zum thema aber mein kumpel sagt zu Bethesda Softworks immer berzige software xD

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 17:24 von Steppel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)