Schmiede? (Assassin's Creed 2)

wann haben die schmiede entlich waffen? bitte welche und wann? pls schnell antworten!

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 10:43 von lourd90

4 Antworten

Welche Waffen es ab wann gibt, kann ich dir nicht sagen, immerhin hab ich während des Durchspielens nicht mitgeschrieben, wann was kommt :P
Aber Geduld, im Laufe des Spiels kannst du alle Waffen bekommen.
Und die Waffen, die du beispielsweise in Sequenz 4 zur Verfügung hast, reichen vollkommen aus, um in Sequenz 4 locker weiterzukommen.
Und wenn du gerade kein Geld hast oder zu geizig bist, dann kannst du z.B. auch ohne Schwert in deiner Ausrüstung eine Wache mit Schwert entwaffnen und es dann behalten. Die Wachen haben meist sehr gute oder eben die besten Schwerter, die in der jeweiligen Sequenz erwerbbar sind.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 11:00 von gelöschter User

wie hebe ich die schwerter der wachen auf. und über haupt wie kann man gegenstände aufheben

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:24 von lourd90

Entweder du entwaffnest die Wachen im Kampf (das bekommst du von Mario gelernt) und behältst die Waffe anschließend (das setzt aber voraus, dass du vorher nicht schon eine Waffe des gleichen Typs in deiner Ausrüstung hattest).
Wenn die Waffe auf den Boden liegt, gehe in ihre Nähe und du wirst merken, dass sich die Beschriftung rechts oben für den Kreis ändert. Wenn da jetzt steht "Waffe aufheben" (oder "nehmen"; bin mir grad nicht sicher), drücke kurz den Kreis und Ezio nimmt die Waffe (drücke nochmal den Kreis und er steckt die Waffe weg; wenn er sie fallen lässt, trägst du schon eine andere Waffe des gleichen Typs).
So kannst du auch andere Gegenstände wie z.B. Besen aufheben, aber allzu viel solche Gegenstände gibt es nicht.
Leichen hebst du im Übrigen auf, indem du den Kreis etwas länger gedrückt hältst.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
danke für alles!

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 13:44 von lourd90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)