Platten der alten Frau, Lvl.vorraussetzung und Frage zu Max ! (Lost Odyssey)

Ich vermute dass schon viele das gefragt haben und dass das ne blöde frage ist, aber ich finde im anwesen der alten frau nur eine der 4 PLatten in der Truhe und wollte jetzt wissen wo ich die anderen 3 finden kann und auf welchem Level ich ungefär sein muss, damit ich sie leicht besiegen kann.

Hier meine Aufstellung (von links nach rechts) und die jeweiligen Lvl.:

vorne: Kaim Lvl. 26, dann Seth Lvl. 26

hinten: Jansen Lvl. 26, dann Ming Lvl.26, dann Kuke Lvl. 26

Ist Max eigentlich wirklich so schlecht oder wende ich seine Angriffe, Zauber und Fähigkeiten nur nicht richtig an ?
Kann mir jemand ein paar Tipps zu ihm geben ?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 17:08 von Legendhunter

2 Antworten

puh wo bekommt man die platten alle?

hmm einer war bei der uhr, einer wenn man in der anderen zeit die statue wegschon damit man beim großen spiegel in der richtigen zeit an die truhe konnte und die dritte? hmm ka

Ach ja und Max IST scheisse, außer seiner magie geistus und machtus finde ich ihn mist, hab persöhnlich seth und kaim vorne, ( mit machtus und kombo pro runde enormen schaden)
ming sarah und jansen können alle 3 heilen schaden und zustandsveränderungen machen, also für jeden fight super

mein versteh mich nicht falsch, sein angriffstempo und HP sind echt nice aber nach kuke find ich ihn am schwächsten^^

Antwort #1, 06. April 2008 um 18:09 von Lufia18

wenn du durch den spiegel in die vergangenheit gehst, und dann durch den spiegel, der die seiten tauscht, musst du alle gedichtsfragmente finden und dann kannst du durch den garten gehen, den du somit von der rückseite betrittst. Dann müsstest du 2 platten finden. dann musst du aber wieder durch den spiegel gehen um die platten einsetzten zu können.
ich hoffe es hilft dir :-)

Antwort #2, 10. November 2008 um 22:11 von -Spion-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)