Celia heiraten? (Harvest Moon)

Hallo ihr,
ich habe bei Celia die maximale Liebespunktzahl und habe auch alle Herzevents miterlebt, aber wenn ich ihr die blaue Feder gebe lehnt sie ab.
Was muss ich machen, muss ich noch einen Stall haben oder so (habe nämlich nur Hühner) oder muss ich noch einen Keller haben, ich weiss es nicht!
Könnt ihr mir helfen?
Danke im Voraus
Liäbi Grüäss (ist schweizerdeutsch)

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 11:50 von bobele

3 Antworten

das brauchst du zum Heiraten:

Das Mädchen muss ein rotes Herz haben.

Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben.

Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.

Die Erntegöttin muss aus ihrem versteinerten Zustand erlöst sein.

Man muss die blaue Feder bei Karen kaufen

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 12:29 von Kokuyo

du brauchst auch noch ein Doppelbestt wenn du das noch nicht hast dafür muss das Haus ganz groß ausgebaut werden..

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:35 von Angie_96

ähh... das hab ich ja geschrieben...

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 15:20 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)