ist es gut? oder gibt es bessere? (Dante's Inferno)

Hey wollt mal fragen ob es sich lohnt sich Dantes Inferno zu holen. Wie lang ist die Spielzeit ca.?
oder gibt es spiele die ihr mir eher empfehlen könnt?
danke schonmal für alle antworten :-)

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 11:59 von Sephiroth93

4 Antworten

gutes spiel. man spielt leider aber nur ca. 6 stunden und die starre kamara nervt. es kann nämlich sein das man daneben springt dann ein abgrund runter.ich finde darksiders besser.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 19:15 von Lauscher

ja das mit der Kamera ist schon scheiße aber Dantes Inferno ist nicht so Primitiv wie Darksiders

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 00:30 von Legend_Killer_RO

Die Ansage lautet definitiv: Dante's Inferno in der Death Edition für einmal Hölle und zurück! Denn man lebt bzw. (in diesem Falle) stirbt nur einmal!
Und das mit den 6h ist wirklich bedauerlich...wenn man konsequent spielt und noch dazu mit Hilfe einer Komplettlösung Stück um Stück weiterkommt, ohne zu haken, werden es nicht mehr als 6h. Aber dafür kommt ja bald das Add-On, das für weitere schlaflose Nächte sorgen wird. ;)
Und das mit der fehlenden 360°-Optik ist wirklich eine Sache, die ich vermisst habe...kennt man ja auch aus Tomb Raider und wäre insbesondere bei DI äußerst hilfreich gewesen.
Hinzu käme noch der "Kompass" (in dessen Mitte sich eine Nadel in die richtige Richtung bewegt in der es weitergeht) den ich vermisst habe. Sowas kennt man alles aus anderen äußerst guten Titeln wie Painkiller und Wolfenstein.

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 17:29 von LordOfTheLithium

ja du hast ja sowas von recht 6 H ist ein witz und das soll ein God of War Killer sein niemals aber gut ist es schon

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 19:08 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)