Was muss man tun um 100% Böse zu sein (Overlord Raising Hell)

Ich möchte wissen was ich tuhn muss um 100% Böse zu werden 80% habe ich schon. Kann man eigentlich in rasing hell die 20% noch kriegen? Ich hab alle Elfen getötet also die ganze rasse 100 Bauern. 10 Frauen und denn hain im dunkelwald zerstört und Rauschingen und Himmelsspitze zerstört und eine schläger rei in der kneipe angefangen und Vanessa genommen und das essen gestohlen. Dann habe ich noch die Elfen frauen getötet die Elfenmänner überall auffressen oder umbringen lassen. also was fehlt mit noch? kriegt man bei der Tempel baustelle wo die elfen eingesperrt sind und die lebenden fells kugel rum vetzen kreigt man da was böses? Ach ja dann hab ich noch die statue der muttergöttin in denn turm genommen also bitte sagt mir was noch fehlt?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 12:06 von REDPYRAMED

1 Antwort

Gehe einfach bei Tipps und Cheats,dort findest du alles;)

Antwort #1, 06. März 2010 um 15:56 von Darknox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord - Raising Hell

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)