Super Rajang G*** (MH Freedom Unite)

Wie macht man den Super Rajang solo?

Gehe oft mit Doppel ( Gefrorener Tod )

und Langschert rein ( Edelweiß-Eisklinge + )

und die Rajang Rüstung, Unkanlos und Yama



Brauche eine Taktik weil ich den net schaffe

Danke

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 12:16 von Mhfu-Killer

3 Antworten

Rüssi: Ukanlos
Waffe: Gefrohrener Tod

so das einzige was ich dir mit auf den weg geben kann ist das es am bessten ist immer links um ihn herum auszuweichen, da er bei seinen sprüngen einen oft einen rechtsdrall hat.
zu der nutzung der fallen: du legst immer fallgruben wenn er die hare golden hat, aber sie nicht stehen und dampfen(nur dann geht er rein) und wenn er dann hysterisch wird(haare hoch und dampfen) dann legst du nur schockfallen, weil er dann nicht mehr in normale geht... ich empfehle dir mehr Fallgruben als schockfallen zu nehmen, da er da viel länger drinnbleibt.
ok sag bescheid wenn noch fragen sind oder etwas unverständlich geschrieben is :)

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 12:43 von xias_493

Wie viele Minuten bracht man dafür ca. ?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:44 von Mhfu-Killer

Wie viele Minuten braucht man ca. für ihn?

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 19:46 von Mhfu-Killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)