1. Quest beenden, anfänger brauche dringend tipps - Bitte (Monster Hunter Freedom)

Hallo

Ich hab mir das Spiel: "Monster Hunter Freedom" vor ner Woche ca. gekauft und ich hab schon ganz am Anfang probleme, ich spiele offline wenn das einen Unterschied macht.

Wenn ich mit den Dorfchef sprach, sagt er, dass ich Sachen und a bissi Geld bekommen habe, aber wenn ich auf "start" drücke, sehe ich in der Box nix was ich rausnehmen könnte.

Dann, wenn ich das Geld gefunden habe, was sollte ich kaufen?

Wie beendet man die allererste Quest, die man von Dorfchef bekommt: 2 Stück Rohes Fleisch (Vielleicht errinnert sich wer, von welchen Viech) denn in der 1. Quest gibt es ja nur 1-2 Viecher und Kräuter, Pilze usw.
Was muss ich machen, auch wenn ich 2 oder mehr Stück rohes Fleisch habe, kann ich nicht mehr ins Dorf zurück, auch nicht dort wo ich reingekommen bin - Das (Basis)Lager ist gleich dort.

Wenn ich im Dorf mit den Leuten spreche, sagen einige das ich nie alleine jagen sollte, vor allem nicht als Anfänger, aber ich finde keinen der mich begleitet und die Frage kann ich keinen stellen und angeboten wird es mir auch nicht.

Wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, wäre ich Euch SEEEEHR Dankbar!

Lg Vicky

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 12:37 von Vicky23

4 Antworten

also
die sachen die du bekommen hast war bestimmt ne rüstung
also geh in dein haus und da is ne box die öffnest du
und dann musst du auf rüstungen und waffen oder so ähnlich

so und bei der fleischquest:
du musst diese grauen viecher (aptonoth) töten
dann stell dich in die leiche pack dein waffe wieder weg (viereck)
und drück dann O
jetzt schneidet der mit dem messer ein objekt heraus
entweder monsterknochen S oder rohes fleisch
mach das bis du 2mal rohes fleisch hast dann geh zurück ins lager
geh zur roten box und drücke mit eingepackter waffe O


Ps: beim start einer quest : geh immer zur blauen box und drücke O da sind sachen drin die kannste mitnehmen
z.B. um leben aufzuladen (erste hilfe arznei)

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 13:52 von XxichbinsotollxX

wenn du hilfe brauchst, kannst du mich fragen

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:35 von MonsterHuntersZocker

ich habe das spiel auch erst 5 wochen und bin schon ziemlich weit. also wen du hilfe brauchst frag mich.
ps: ich bin beim dorfopi schon bei dem 4 stern

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 08:18 von monster-eata

Spiel als erstes bitte die Tutorialquest.
Der Ausbilder erklärt alles Idiotensicher.
Falls du nicht mit einer Leseschwäche gestraft bist,
wirst du danach alleine weiter kommen.
Das Spiel ist echt gut erklärt.

Antwort #4, 31. Juli 2016 um 15:56 von Stiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)