Roboter (Modern Warfare 2 Mobilized)

Eine frage ich bin bei der mission wo ich so ein roboter in die fenster werfen muss beim letzten haus komme ich nicht weiter wo diese 3 wachen da stehen bitte hilft mir

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 12:36 von GKGame

5 Antworten

da musst du nichts machen. Schalte die musik ein und du hörst, das du Angegriffen wirst.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:58 von Uraby

hä da muss man doch den roboter in das fenter werfen und dan an so 3 wachen vorbei fahren wie geht des meine ich

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 15:30 von GKGame

also als erstes gehst du aus dem schacht raus dann geht du hinter denn typen der nur da steht in denn schacht dann gehst du weiter in den gegenüberliegenden schacht pass auf das dich niemand sieht.Dann eine etage darunter gehst du nach rechts in den schacht und wartest bist die wache vor der einen tür stehen bleibt und dann gehst du an ihm vorbei in denn raum den er bewacht aber du musst warten bis die wache weg ist.In dem raum gehst du dann nach rechts hinterder treppe in den schacht da gehst du dann auch am ende raus.Dann landest du auf einer gestapelten palette dort gehst du runter dann rechts am gabelstapler vorbei in den gang dann gehst du gleich in den gegenübeliegenden raum dort gehst du dann unter dem schreibtisch lang in einen schacht und dann gehst du einfach auf die palette.Dann sagen sie das die bbombe schon weg ist und du wirst enddeckt also würde ich mich nicht genau vor die tür stellen sonst bist du gleich tot:D ich hoffwe ich konnte dir helfen viel glück.

Mfg Oswaldd

Antwort #3, 02. März 2010 um 16:12 von Oswaldd

ok vielen dank ich habs schon gewusst wie es geht aber jetzt werde ich nich immer gekillt vielen dank

Antwort #4, 02. März 2010 um 17:24 von GKGame

habe ich gerne gemacht

Antwort #5, 04. März 2010 um 16:25 von Oswaldd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2 Mobilized

Modern Warfare 2 Mobilized

Call of Duty - Modern Warfare 2 Mobilized
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 Mobilized (Übersicht)