Großer Schatten in der Ciceros-Straße (Endless Ocean 2)

Ich komme gerade bei der Nebenstory nicht weiter.

Ist ja Punkt 6 bei "Jundunternehmen" im Notizbuch. Océane hat Berichte von Tauchern bekommen, die in der südlichen Schlucht einen großen Schatten gesehen haben. Soweit so gut. Die südliche Schlucht hab ich schon erforscht, ebenso hab ich den seltenen Wal dort gesehen. (Wie heißt er noch gleich?) Egal, jedenfalls dachte ich, dass das mit großer Schatten gemeint ist. Ich tauche also runter, nimm Océane mit. Als ich den W dann fand, nahm ihn Océane nicht an. Das heißt, als ich ihn anklickte, kam nichts weiter. Auch nachdem ich zur Neunerinsel flog, keine Spur. Ich frage mich natürlich jetzt: Ein Bug? Ist da was anderes gemeint? Jemand, der den Quest schon gelöst hat: Hilf mir, bitte!

Danke schonmal im Vorraus,
m.f.G.

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 12:52 von Nintendo-Tester

9 Antworten

Tauche mit Oceane dort im freien Wasser herum und du wirst ein schon Ausgestorben geglaubtes Tier finden. Es ist Riesengroß und nicht zu Übersehen.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 13:49 von jhs1406

Bei D8 E8 F8 der Ciceros-Strasse.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 13:58 von jhs1406

Danke! Werd#s mal probieren.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 13:57 von Nintendo-Tester

Tut mir leid, half mir nicht. D, E und F 8. Da ist doch nur dieser Atlantische Nordkaper. Dieser große Wal. Den fand ich bereits. Muss ich mich irgendwo hinstellen? In welcher Tiefe, und wo genau? Kann sein, ich bin einfach zu blöd, aber ich find im endlosen Blau der südlichen Schlucht einfach nicht. Auch wenn's ihr als Bug betrachtet: Sagt's bitte, damit ich Genaueres weiß.

Danke!

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 14:46 von Nintendo-Tester

Also ich bin direkt über die Südlich schlucht geschwommen (Karte) und dann Südlich bis an den Rand des Gebietes, dort kam dann eine Sequens, wie der Schatten aufgetaucht ist.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 15:04 von Nari

Um ihn zu finden musst du drei mal Oceane ansprechen, bis sie sagt, das sie mit dir nach dem Schatten tauchen will.
Dann Tauche an der grenze zum offenen Meer bei den 3 Koordinaten rum. Bei mir hats etwa 5 Minuten gedauert.

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 07:45 von Deepca

Unter Wasser ansprechen?

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 14:15 von Nintendo-Tester

Wichtig Cicers-Straße muß vollständig erkundet sein.

Oceane auf der Neunerinsel ansprechen bis was von Schatten redet,
dann bei den Koordinaten tauchen bei mir hat´s sofort geklappt als ich über das Zeichen für Südliche Schlucht getaucht bin.

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 16:51 von jhs1406

Hab's geschafft! Ganz südlich bei F8 tauchen, dann ging's. Kleine Frage: Wo ist es (will ja nicht zu viel sagen) hin?

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 17:55 von Nintendo-Tester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)