Brauche Hilfe bei den Früchten (AC Wild World)

Hallo ich brauche eure Hilfe.
Am Strand werden bei mir immer Früchte angeschwemmt (kokosnüsse,apfel,...). Wenn ich die dann einpflanze dann kommt immer nur so ein kleiner Ast aus dem Boden.
was muss ich dann machen das der Ast zum Baum wird.

Bitte Hilfe !
Danke im voraus !

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 13:00 von Bobby2010

4 Antworten

Warten, nach ein paar Tagen hast du einen großen Baum. Es sei, denn du hast nicht an den richtigen Stellen gepflanzt, dann verschwindet das kleine Bäumchen wieder. Palmen mußt du am Strand in den Streifen zwischen Sand und brauner Erde pflanzen (nicht zu dicht). Bäume am besten auf die Wiesen, die jetzt verschneit sind (auch nicht zu dicht an Steine, Häuser oder andere Bäume). Am 2. Tag muß der Baum schon merklich größer sein, sonst wird er nichts.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 13:05 von laura-paula

Danke aber was für Früchte gibt es denn eigentlich alles.
Und bringen alle Früchte gleich viel Geld?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 13:08 von Bobby2010

Deine Stadtobst bringt pro Stück nur 100 Sternis, die anderen Sorten wie Kokosnüsse, Apfel, Birnen, Kirschen, Orangen und Pfirsiche bringen pro Stück 500 Sternis.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 13:12 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn du einen normalen baum fällst und dann in das loch das obst eingräbst dann ist die warscheinlichkeit größer das der baum wächst.wenn der baum eingegraben ist musst du ihn GIEßEN!wenn am nächsten tag der baum gewachsen ist dann brauchst du nicht mehr gießen.wenn der kleine baum allerdings nicht gewachsen ist und umknickt ist er hinüber und du brauchst nichts mehr an ihm machen.am nächsten tag ist er dann weg.ansonsten ist er nach 3 tagen fertig.
hoffe ich konnte dir helfen =D

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 21:58 von Erdbeerpower97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)