Dunkle Bruderschaft (Oblivion)

Wenn man zuhörer ist kann man da auch noch was anderses machen,anstatd nur jede woche zu dieser statue.(iss langweilig)
Odr kann man auch noch aufträge machen?

THX schon im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 12:55 von chilldalabe

4 Antworten

man kann aufträge machen.Und zu dieser Statue musst dun nich gehen.Du musst diesen einen Vampir nach aufträgen fragen.Heißt glaube ich Lucien Lachance

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 13:38 von Rammsteinfan

Rammsteinfan: Hast du Oblivion mal durchgespielt? Oder zumindest die DB? Ja? Dann solltest du ja eigentlich wissen, dass der Vampir Vincente heisst und was mit ihm, Lucien und den anderen Mitgliedern der Cheydinhalzuflucht passiert! Genaueres will ich jetzt nicht sagen um anderen nicht die Spannung zu nehmen. Aber als Zuhörer hat man überhaupt keine Arbeit mehr! Es gibt nur noch die Möglichkeit die Mutter des nacht zu besuchen, ansonsten gibt es keine Beschäftigungsmöglichkeit mehr!

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 13:42 von Runic

Ja habs durchgespielt bin nur nicht auf den namen gekommen^^Und was passiert...weiß ich auch

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 13:58 von Rammsteinfan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke runic

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 16:06 von chilldalabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)