was passiert wenn… (Endless Ocean 2)

was passiert eig. wenn beim tauchen die luft ausgeht?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 13:07 von Amber

5 Antworten

Man wird ohnmächtig und muss das gebiet erneut durchtauchen oder beginnt vom Boot aus so viel ich weiß. mir is das mal in der höhle der Götter passiert... an der Stelle mit den Kobboldhaien.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 13:25 von Deepca

danke,aber so weit wie du bin ich noch nicht.ich muss gerade einen lippenfisch,einen mantarochen und so eine seekuh heilen.aber ich finde die i-wie nicht

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 17:19 von Amber

haha @koboldhaie (der bosskampf mit dem großen?) genau da bin ich auch das erste und einzige mal "gestorben"...

ich bin immer folgende route geschwommen
vom startpunkt aus (oben links der) aus der bucht raus und kurz darauf siehst du die mantarochen dann weiter oben halten (rel. nord östl.) sind die nagelmanatis
und dann schwimmst du südlich in zum punkt wo es zum tiefen loch geht :) dort sind die lippfische

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 20:07 von Trunksi

Hahaha^^ Ja, schon kla das is ein wenig doof gemacht, weil die SauerstoffAnzeige vom Erkunden schon fast leer is.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 08:03 von Deepca

danke,aber was muss ich jetzt machen? ich muss jetzt in diesen anderen meer etwas machen und bei diesen brunnen zum unterwasserschloss ist was eingezeichnet aber da ist nichts…bitte helft mir ,was muss ich da machen?

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 15:47 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)