Grünen Plesioth (MH Freedom 2)

Ich hab probleme bei grün Plesioth also ich hätte gern tipps also : Waffe,Rüstung,Items usw.
P.s bin erst bei der Omi 3 Stern .Thx im voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 13:32 von Tasmanic_Spaken

4 Antworten

waffe:teufelsklinge, oder auch eifrige hackbeil.
rüssi:blango
nimm auf jedem fall genug schallbomben mit um ihn aus dem wasser zu locken. die taktik ist wirklich einfach: warte biss er an land seine wasseratakke macht, und polier ihm dann die fresse.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 14:34 von LaoShansAlbtraum

wie schalte ich die ganze blongo rüssi frei?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 15:09 von Tasmanic_Spaken

Blangonga machen...

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 15:34 von oehne

nimm ne rüssi die einfach gut is schallbogen I oder II
kraftbeschi,lähmbeschi und tränke

und wichtig:schockfalle und beruhigungsbomben

geh immer nah ans wasser dann schiest er wasser (steh immer links odetr rechts vor ihm )das wasser geht über dich rüber und du kannst schiessen. wenn du ihn oft beschossen hast schockfalle legen und beruhigungsbomben auf ihn werfen fertig

P.S.:nimm 2 fallen geräte und 2 genprey ress zähne mit zum falle nachkombinieren und damit es schneller geht kraftbeschi zum nachkombinieren HAB IHN GESTERN SO BESIEGT YUHU

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 15:58 von Tigirex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)