helikopter (GTA Liberty City Stories)

ich hab mal gehört das man einen helikopter haben kann in der garage das man ihn einfach wieder rausschieben muss und es mühsam sei.stimmt das und wenn ja wie bekomme ich denn und wo bin schon auf der dritten insel.
Bitte veratet es mir

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 14:10 von gelöschter User

9 Antworten

1. ja, das stimmt!

2. wenn du schon auf der 3. Insel bist, kannst du´s vergessen!

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 18:15 von Jayhannik

warum egal sag einfach wie ich es machen mussen ich bin noch nicht ganz auf der dritten insel sag einfach

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 18:53 von gelöschter User


&feature=related

...wenn du die Mission schon gemacht hast, dann kannst du keinen mehr bekommen!

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 18:56 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
ich habe die mission schon kann ich die nicht nochmal machen oder gibts einen anderen weg.
Kann ich den ein neuen spielstand machen ohne den alten zu löschen.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 12:44 von gelöschter User

wenn du noch nen Spielstand vor der Mission hast, musst du nur den Spielstand laden, schon kannst du dich wieder an die Mission machen!

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 16:44 von Jayhannik

ja aber ich hab nur einen muss ich einen neuen machen oder kann ich in dem alten spielstand die mission nochmal machen

wenn ich die mission mache wie mach ich das sie fehlschägt aber der heli bleibt

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 18:41 von gelöschter User

wenn du nur den einen Spielstand hast, musst du nochmal von vorne anfangen!

die Mission schlägt automatisch fehl wenn einer der Passanten das Gebäude erreicht!

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 18:51 von Jayhannik

ok danke für deine hilfe

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 19:28 von gelöschter User

Bitte! :)

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 20:46 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)