HEIRAtEn (Harvest Moon)

Ich schaff es einfach nicht wenn zu heiraten immer beim blauen Herz beginnt alles wider von NULL kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 14:12 von Tisdale3

8 Antworten

du darfst nichts auf den Boden werfen (Unkraut, Steine,...) dadurch sinkt die Zuneigeung/Liebe der Dorfbewohner. und du solltest keine Tiere sterben lassen...

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 14:02 von Kokuyo

Oke aber könnte es auch damit zu tun haben das ich ihr immer das geschenk in der früh gebe und dann sofort scglafen gehe?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:15 von Tisdale3

vielleicht ist es das falsche Geschenk... welches Mädchen willst du denn und was gibst du ihr?

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 14:06 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja also katia: Scmuck aus der miene
celia: kuchen , selber gemachtes essen und so...
leila: Fisch

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 14:36 von Tisdale3

Du kannst nur ein Mädchen heiraten!

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 15:03 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

da gehts um das was die Mädchen mögen, nicht das man alle heiraten will!

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 15:19 von Kokuyo

Also ich habe ein paar Tipps für dich:

1. Wirf nichts auf den Boden! (Das mögen die Dorfbewohner nicht!)
2. Kaufe dir keine Goldholz-Gebäude! (Die Dorfbewohner finden dann, das du jemand besseres sein willst!)
3. Lies ihn der Spielanleitung nach, was die Mädchen mögen! (Dann kannst du nichts falsch machen!)

Das mache ich immer:
Ich geh in die Miene (2. Miene) und mach sie ganz durch. Danach habe ich sehr viele Diamanten und sowas. Die lagere ich dann in meinem Schrank und gebe dem Mädchen, das ich heiraten will immer pro Tag einen Diamanten.
Ich kenne keinen, der Diamanten nicht mag. Bei den meisten Mädchen zum heiraten gebe ich ihnen immer einen und dann bekommen sie 500 LP dazu.

Wenn du jetzt denkst, ich wäre arm, dann hast du dich geteucht:
Verkaufen tue ich aus der 2 Miene immer Schrott, Erz (außer wenn ich meine Werkzeuge verbessern will^^)Rubine usw.

Damit macht man viel Kohle!


Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Party-Fan

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 16:06 von Party-Fan

Dein 2. Rat ist falsch. In dem Game macht es nichts, wenn du was aus Goldholz baust.

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 16:08 von Kokuyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)