frei rumlaufen (Fallout 3)

hi ich hab ne kleine frage. kann man da frei rumlaufen (wie gta)oder nicht? freue mich schon auf antworten thx.

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 14:18 von simu001

12 Antworten

Ja kannst du!Du kannst überall herum laufen und findest da auch ziemlich komisches zeug.Pass aber gut auf en wenn du noch Anfänger bist sind manche Gegner noch ne Nummer zu groß!

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 14:21 von Mr_Gabriel

ok danke dann werd ich mir mal überlegen ob es sich doch lohnt.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:30 von simu001

Es lohnt sich auf jeden fall!Ich bereue es auf keinen Fall das ich es mir gekauft hat.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 14:34 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das Game zu kaufen lohnt sich echt. Das ist eines der Besten RPGs der letzten Jahre.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 14:59 von Meet_The_Creeper

Genau der Meinung bin ich auch!

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 15:41 von Mr_Gabriel

cool dann werd ich mir das mal holen danke für eure antworten.

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 20:21 von simu001

Ja, ich habe das Fallout 3 nun 5 mal durchgespielt. Und immer war es anders! Es gibt gefühlte 1000 Lösungen :D

Einfach gigantisch!

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 22:28 von ass-assins94

Nur 5 mal?!^^

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 22:46 von Meet_The_Creeper

Was heisst nur!Ich spiels auch öfters und habs nur 2 mal durch.Na ja ich spiel ja eigentlich nur weils mir Spaß macht.Ich hab locker schon 1000 mal irgenteinen Sch**s im Spiel gemacht:D

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 13:09 von Mr_Gabriel

wie is das mit blut etc.? hat es sehr viel od keins?

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 16:41 von simu001

In der deutschen gar keins. In der englischen oder österreichischen Version (oder in der deutschen mit Bloodpatch) hast du ne Menge Blut. Da kannste deine Gegner richtig zerlegen, also Körperteile abtrennen usw.

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 17:39 von Meet_The_Creeper

danke für die antworten ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 18:20 von simu001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)