Ich lüge nicht (GTA San Andreas)

Hi leute!Als ich die mission gemacht hab in der man ryder jizzy mike toreno und t-bone mendez fotografieren muss hab ich was unglaubliches gesehen ich bin durch den wald gefahren und da sah ich ein sadler ghost car das gefahren war ! echt ich lüge euch nicht an denn ich stelle nie solche mod fragen! oder kam es mir nur so vor das es gefahren war?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 14:19 von flakififa

11 Antworten

Ich hab owas noch nicht erlebt, kann sein das das auto wirklich gefahren ist villeicht wars auch ein bug.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 14:23 von robin666

das sind ghostcars, autos die man auch anch der reperatur nicht ohne karrosserieschaden zu sehen kriegt. manchmal fahren die auch dann da rum. es gibt auch ein geistervortex

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:39 von Ceysi

ich weiß schon selber das es ghostcars sind aber ich hab noch die eins geshen das gefahren ist außer einen hügel runter

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 14:42 von flakififa

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
da ist dann ein hügel, anders gehts net.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 14:43 von Ceysi

(sry, hab das, dass du wusstest, was ein ghostcar ist übersehn^^)

und nochwas, da ich mir ziemlich sicher bin, dass es gleich heißt, dass da nix war, manchmal kann man die anhöhe net sehen, doer sie ist weiter weg.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 14:44 von Ceysi

nene das ist war man mit dem fahren das habe ich selber miterlebt weil es versucht hat mich zu überfahren ich habs dann mit einem raketenwerfer gesprengt weil das keine ruhe geben wollte!

^^

na ja und es hatte die lichter an weil es nacht war und es ist keinen hügel runtergerollt!

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 15:56 von Helperforgames

ja bei mir ist es einfach an mir vorbeigefahren

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 14:15 von flakififa

lol wieso grefit mich das dann an oO

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 14:05 von Helperforgames

es rollt den Hügel runter hab auch gesehen aber es were geil wenn mann inz auto steigt dan selber fahrt ^^

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 20:00 von gelöschter User

mich hat der aber attackiert Oo der hat gedreht und gewendet^^

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 20:05 von Helperforgames

Ja mir ist soetwas auch schonmal passiert nur das ich im Auto saß und nichts mehr machen konnte (Gas/Bremsen oder Lenken )

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 20:11 von Pascal-Desost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)