hätte mal ne frage! (GTA Vice City Stories)

Was kan ich machen das ich die misionen mal schaf ps:mein erstes gta

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 14:14 von peaceout

12 Antworten

was genau meinst du das spiel beginnt und die 1. mission ergibt sich geh ins den rosan leuch kegel nicht zu über sehen dann kommt ein video da erfährst du was du tun mußt mit der start taste kommst du auf die stadt karte da siehst du wo du bist und hin mußt

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 16:49 von wingmen1

ja das hab ich ja nur die bullenmisionen und die ganze

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 20:43 von peaceout

beschreib mal die Mission ´n bisschen genauer, sonst können wir dir ja nicht weiterhelfen!

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 22:23 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
weiß jetzt nicht welche du meinst die wo du die antenen zerstören mußt

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 22:17 von wingmen1

ich glaub eher er ist noch ziemlich am Anfang der Story, weil er ja bei ner anderen Frage geschrieben hat, dass er ein Neuling bei dem Spiel ist!

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 22:38 von Jayhannik

glaube ich auch ,

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 12:09 von gse4-ever

war ich auch!

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 13:16 von peaceout

also hat sich die Frage jetzt erledigt oder was?

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 16:42 von Jayhannik

ja ich hab gemeint die misis sind mit den retungszeug und so

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 18:08 von peaceout

kannste des ma n bissl ausführlicher beschreiben

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 08:45 von ANTI-OLYNDRA

sag mir den namen der mission und ich kann dir helfen

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 11:26 von 99luftballons

ja, wenn wir den Namen der Missi wissen, dann können wir dir auch helfen!

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 11:52 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)