Teich (Harvest Moon)

ImTeich sind keine Fische.Wie kommen die da rein?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 14:31 von gelöschter User

5 Antworten

meinst du den ententeich? dort kann man keine fische reintun,da ist später leia wenn du sie heiratest und die einzige version wo fische in teich können ist ps1-back to nature

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 14:21 von Eilowny

du kannst in den Teich Fische reinwerfen die du gefangen hast.^^

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:25 von Kokuyo

wußte ich nicht-gut noch nie versucht

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 14:25 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
na ja, ich war mal neugierig und habs versucht.^^ man kann dann die Fische auch wieder rausnehmen.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 15:20 von Kokuyo

Um im Ententeich Fische zu haben, musst du einen Fisch fangen
(egal welchen, es darf nicht das Angelteam sein!). Dann musst du ihn in die Hand nehemn und ihn in den Ententeich werfen. Dann ist der Fisch im Teich!

Um ihn wieder herraus zuholen, musst du dich mi leerer Hand vor den Teich stellen und dann ''A'' drücken. Du wirst gefragt, ob du den Fisch rausholen willst. (Da steht dann so was wie 'Welchen Fisch willst du haben? Fisch L, Fisch M und Fisch klein (sorry, die Abkürzung hab ich jetzt vergessen!)') Den Fisch den du haben willst dann anklicken, und shcon hast du ihn in der Hand!

Ich lagere dort meine Fische immer, weil ich es blöd finde, wenn sie im Kühlschrank rumliegen. Außerdem ist der schon ohne Fische überfüllt!


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Party-Fan

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 15:57 von Party-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)