Tatooine Sandcrawler Bug oder game kaputt? (SW - Force Unleashed Sith)

Bei der Tatooine Mission muss man ja am anfang den sandcrawler von der brücke stoßen. ich habe machtschub gemacht, genau wie es in walkthrous und lösungen angegeben ist, aber der schub prallt einfach gegen den crawler und fertig!
muss man den schub irgendwie aufladen?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 15:26 von xxmetaljaymzxx

6 Antworten

ja ich denke irgend wie schon. konnte ich dir damit hefen?

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 14:37 von marc-Andre

also, ich zocke tfu schon eine geraume zeit.


um schub aufzuladen, muss man ja eigentlich die schub- also B-Taste gedrückt halten. bei mir macht er einfach normalen schub, bevor ich die taste losgelassen habe. muss ich irgendwie lvl 2 bekommen, um ihn aufladenzukönnen?

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 17:52 von xxmetaljaymzxx

ahh, ich glaube da musst du erst mal macht talente kaufen.

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 21:41 von marc-Andre

ehmmm...
sollte es mir tatsächlich entgangen sein, oder kann man auch ohne level-up machttalente erwerben?

Antwort #4, 02. März 2010 um 17:32 von xxmetaljaymzxx

in der sith edition hat man schon alle machttalente da muss ma einfach länger aufladen

Antwort #5, 02. März 2010 um 19:33 von Drachenmetzger

tja...
scheiße.
jez hab ich ein problem
ich mache es nicht gern, aber vielleich muss ich cheaten *heul*

Antwort #6, 02. März 2010 um 20:42 von xxmetaljaymzxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)