Geldbaum wird nichts (AC Wild World)

Hallo ich grabe 50.000 Steris mit der Goldschaufel ein.
Dann stelle ich 5 Tage vor und der Baum ist fertig aber es hängt kein Geld dran.
An was kann das liegen?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 15:40 von Flo_gamer

7 Antworten

cheatest du? wenn ja könnte es daran liegen und sonst:

geldbäume sind nur verschwendung meistens is nix dran und wenn schon, weniger als man eingegraben hat und es wächst nicht nach!

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 15:47 von Animal-crossing-codes-girl

nein ich cheate nicht

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 15:57 von Flo_gamer

es dürfen glaub ich nur von 100-10.000 vergraben werden bei mir hat es geklapt.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 16:10 von panik123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Umso mehr du ein gräbst desto höher ist die Wahrscheinlichkeit.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 16:07 von Lakez

naja ich hab da 200 000 investiert ist aber nichts geworden dann hab ich 10000 genommen dann wuchs was aber also ich das geld dann erntete wuchs nichts mehr nach

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 16:34 von lule

es tut nie was nach wachsen man kann es leider nur einmal benutzen -.-

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 17:11 von Silvester

Also,wenn du 10.000 Sternis vergräbst,wächst zu 10% ein Geldbaum,
bei 20.000 Sternis sind es 20%
30.000 Sternis=30%
40.000 Sternis=40%
...
Hoffe ich konnte dir helfen,Marie98

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 18:15 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)