Böses Karma (Fallout 3)

ich habe ja das spiel mit sehr gutem karme durch, na ja The Pitt, Oises und Point Lookout noch. aber da hatte ich keine lust.

nun meine Frage:

sind es in etwa die kleichen Quest wie mit gutem karma?

und vorallem auf was soll mann achten das man immer schön böse ist?

ja megathon habe ich auch schon in die luft gejagt,
(man war das geil, der hammer).
ob schon ich das ödland überlebens handbuch nicht fertig habe. und auch die wackelpuppe vom sims habe ich auch nicht.

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 15:38 von daniel65

6 Antworten

Auf Böse is es richtig Geil da Nehmen die q´s nen ganz anderen verlauf zb. in pitt tust du dann anstatt die sklaven zu Befreien den Raidern helfen die sklaven umzubringen oder mann
lässt dich einfach so nach Paradise falls rein und mann Behandelt dich dort wie nen Freund. Macht richtig fun mal so richtig böse zu sein , hat nur einen Nachteil man wird von härteren leuten gejagt (name fällt mir nicht ein) anstatt wen man gut ist von der Talon Companie.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 17:16 von GuitarVault

des überlebenshandbuchquest kannse imma noch machen, die wartet vor den strahlenverseuchten ruinen von megaton (keine angst sie ist vor der stadt, man kann nämlich nema nei) und wennsde vorbei kommst spricht die dich an. natürlich isse n guhl und geht nach underworld. du musst lediglich nach underworld gehen um die infos abzugeben. (aber die explosion war echt geil ^^) und die heißen regulatoren, also die, die dich jagen wennste böse bist.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 21:01 von ligeryed

Wen man böses kama macht solte man nicht Megaton hochhjagen wen man es doch macht geht somit ein handelsplatz verloren und eine wackelpuppe und einen Böser Partner^^

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 22:07 von Joel-

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke leute

o ja das habe ich dann auch gemerkt, das er weg ist. a moria habe ich auch getroffen, sieht jetzt halt etwas anders aus. smile

und die gegend so in einem grünen nebel, sieht geil aus.

muss woll neu laden sonst fehlt mir die wackelpuppe.

mit dem guten karma habe ich fast allen leuten von mmegaton eine tesla rüstung gegeben, jetzt haben sie sie an, sieht auch stark aus.

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 06:23 von daniel65

achja! die wackelpuppe kannst du ersetzten^^ In der quest in Graydicht oder so muss man Riesenameisen töten da kann man ein stärke Plus machen^^

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 13:57 von Joel-

na ja es geht mir ja nicht um die punkte, sondern um die wackelpuppen. sollten doch komplet sein denke ich.

na ja lade es neu hole mir die wackelpuppe .

und und und dann sprenge ich megaton nochmals in die luft.
man das war ein knall und das über meine anlage. einfach der hammer.

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 17:13 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)