zentrale? wie? (Tycoon City - New York)

hallo erstmal...
ich muss für die ein paar "missionen" zentralen bauen
nur ich weiss nicht wie das geht...
kann mir jemand eine GENAUE erklärung geben wie das geht?
denn die erklärung der frage unter mir versteh ich ehrlich gesagt garnicht...

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 15:31 von Hellboy13

4 Antworten

Du musst in das Menü gehen (nicht Escape) dann auf meine Wahrzeichen und Geschäftsketten.Dann oben auf den Button meine Geschäftsketten.Dort siehst du ob du eine Zentrale bauen kannst. Aber um eine Zentrale zu bauen brauchst du genug Geschäfte, und eine bestimmmte mindestwertung.Wenn du all diese Kriterien erfüllt hast erscheint ein Button bauen.Jetzt kannst du eine Zentrale bauen.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 11:38 von siedler-fan001

vielen dank siedler-fan001
weisst du zufällig noch wie hoch die wertung für die einzelnen geschäfte sein müssen um ne zentrale zubauen?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 11:49 von Hellboy13

Das steht auch dort wo man die Zentralen bauen kann da steht zb. 60/80.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 12:17 von siedler-fan001

ncohmas vielen dank :)
wenn du bei andren spielen fragen hast werd ich versuchen deine genausogut zubeantworten wie du meine ;)

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 13:25 von Hellboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tycoon City - New York

Tycoon City - New York

Tycoon City - New York 81
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tycoon City - New York (Übersicht)