spiel äuft nicht flüssig (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich habe alle hardwarevoraussetzungen erfüllt und überboten, trotzdem läuft das spiel immer noch nicht flüssig. is das immer so oder warum sind da immer noch ruckler?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 15:53 von maxxville

5 Antworten

okay, es läuft RELATIV flüssig, wenn ich alle grafikeffekte bis auf die auflösung aus bzw. ganz runterstelle. gibts denn eine möglichkeit MIT effekten flüssig zu spielen?

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 16:32 von maxxville

also ich habe gehört, dass man sich den neusten patch runterladen muss. dann müsste alles klappen. :-D

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 17:22 von game01

wo kann ich nen patch runterladen oder wie?

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 17:27 von maxxville

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich hab mir den patch geholt aber dann is bei der installation angeblich die quelldatei beschädigt. wenn ich das ignoriere kann ich im spiel keine leute mehr ansprechen und ich hab keinen ton mehr im spiel. was muss ich anders machen? oder geht das einfach nich mit dem patch und ich muss das spiel re-installen?

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 21:36 von maxxville

ja also du solltest es glaub ich noch mal installieren!
und bevor du, dass spiel das erste mal spielst, solltest du den patch laden. probiers einfach mal! :-D

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 15:13 von game01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)