Habe In Faring gelogen! (Gothic 3)

Hi Leute,ich habe ausversehen(war wirklich ausversehen)gelogen.
Kann ich es trotzdem noch schaffen in die Burg zu kommen?
Mir fehlen nur noch 3 Punkte.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 16:19 von Machtman1

2 Antworten

Ich habe das auch bei diesen Ork gemacht gemacht. Wenn du noch nicht gespeichert hast würde ich den Speicherstand neu laden.Tipp:Wenn du für die Orks bist und alle hauptrebellenlager+die Königstreuen in Vengard(und den König)tötest, bekommst du von Kan den Anführer der Orks eine Orkrüstung die so änlich aussieht wie die Paladinrüstung nur Goldfarbend und mit einen Warpen auf der Brust.Sie ist die beste Rüstung im Spiel und sieht geil aus. Fiel Spaß beim Metzeln:).

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 16:27 von keltas1

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://www.worldofgothic.de/gothic3/gothic3_ruf...

Das ist eine Rufliste. Hier siehst du, welche Quest wie viel Ruf bei jeder Seite bringt. Schau welche Quests du noch nicht gemacht hast, und kratz dir die fehlenden Ounkte zusammen ; )

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 18:13 von Cheatgamer_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)