wie heißt das vieh, das unter dem eingabefeld zu sehen ist? (MH Freedom Unite)

oben

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 16:29 von Dackelrider

14 Antworten

Teostra

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 16:39 von gelöschter User

genau die fragen mein ich kennst nichtmal teostra und willst schon ein pro sein xDD
alter du bistn anfänger ein großer sogar

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 16:30 von robinleon

ja he aber übels ich lache wenn du nach der taktik und waffe/rüssi fragst xD xD xD xD

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das sieht ein bisschen nach nargaruga

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 16:29 von Autozombie

das ist doch nicht teostra, der hat keine so ne üble hackfresse

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 16:36 von Dackelrider

aber total der soll mal gegen teostra kämpfen

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 16:33 von Autozombie

hab ihn schon 4 mal gekillt!
2. hab mich getäuscht, ist doch teostra aber im spiel sieht er nich so blass aus.

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 16:40 von Dackelrider

alta ich hab teo 50x gemacht weil ich geld brauche also ich weis wie der aussieht

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 16:50 von gelöschter User

uiii schon 4mal xDDDD hammer jetzt bist hart oder?

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 16:40 von robinleon

das is blos so weil der hintergrund so hell is

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 16:51 von gelöschter User

ey wat wollt ihr nur weil ich teostra nich gleich erkannt habe

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 16:44 von Dackelrider

meins du da wo mann die sprache eingeben kann

Antwort #12, 10. Februar 2010 um 16:40 von Autozombie

nein weil du nur dumme fragen stellst und frech bist und dich nicht benehmen kannst xD deswegen und weil wir dich alle nicht mögen xDDDDD

Antwort #13, 10. Februar 2010 um 16:44 von robinleon

er sagt es. außer dem ist das doch nargacuga und ein paar schakas

Antwort #14, 10. Februar 2010 um 17:00 von Georg42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)