Letzte mission (GTA San Andreas)

hallo leut ich bin gerade bei der letzten mission alles klappt. aber wo ich den feuerwehrwagen verfolgen muss geht auch nocht. dann steht da das sweet gleich runterfällt aber ich kann ihn nicht mit dem auto auffagen könnt ihr mir sagen wie ich das mache.

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 16:43 von wwewwer

4 Antworten

du musst sozusagen im feuerwehrauto sitzen damit es klappt

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 18:20 von Bolle1993

du must genau unter der leiter vom feuerwehrwagen fahren. Also so hatts zumindenst es bei mir geklappt

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:33 von _Nem_

oder du musst den kamere von rechts oder links schauen und schaun das dein auto SITZ genau unter sweet ist
! dan musst du einfach die ballas killern nie aufgeben ich habes mit lezter sekunde geschaft hätte der auto noch 5 mal abgeschosen were ich schon TOT!

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 19:48 von Fener_Sivas

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
u musst versuchen immer schön dicht hinten dran zu bleiben und wenn der balken kommt einfach hinten auffahren so mache ich es immer

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 22:46 von Zombieschaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)