freestil (Oblivion)

ICh habe so´n video bei youtube gesehen (100 Ways to Die in Oblivion)und da ist sehr oft auch freestil dabein ich wolt´ nu faregen ob das wirklich möglic ist oder nur trick

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 16:44 von majid-harb

9 Antworten

Einige Sachen sind natürlich frei erfunden (Tod durch Erfrieren oder einfach nur hässlich aussehen^^), obwohl ich mir beim erfrieren sicher bis, dass es dazu einen Mod gibt.
Andere Möglichkeiten, wie der Tod durch den Fall von der Treppe oder die Beschwöhrung von Mehrunes Dagon sind durchaus möglich.
Auch der Angriff auf Sheogorath und die anschließende Verurteilung durch seinen Zauber oder von Magiergildenmitgliedern angegriffen zu werden, weil man ein Totenbeschwörergewand trägt sind echt!
Hier eine genaue Liste (w=wahr/f=fake:

Vergifteter Apfel: w
Ein Dieb sein: w
Bürger von Kvatch: w
Mehrunes Dagon rufen: ist zwar möglich, man muss so einen Zauber aber erst im CS erstellen!
Basejumping: w (aber nur mit Cheat möglich!)
Treppensturz: w
Erfrieren: f
Übernachtung in Dreckhack: w
Hässlich sein: f
Vergast werden: w
Faceplant: nicht ganz sicher
Ein Nekromant sein: w
Nochmal Vergasung: w
Sturz: f
Übergewicht haben: f
Von brenndenen Hunden erschlagen: f (Die brennenden Hunde gibts zwar wirklich und sie fallen auch vom Himmel, aber davon sterben kann man nicht!)
Schlechte Unterhaltung für den Adel: f
Khajiit-Witz: f
Linkin Park: f
Zerquetscht werden: w
Ertrinken: w
Altar angreifen: f
In eine Tonne springen: f
Fan des Champions spielen: w (Das hat zwar nichts mit dem Aussehen zu tun, aber es ist möglich das der Graue Prinz einen ausversehen erschlägt^^)
In der Arena sterben: w
Von Äpfeln erschlagen werden: f (Aber der Apfelregen ist echt)
Vom Taucherfelsen fallen: w
Überdosis Skooma: f
Tavernenprügelei: w
Rufion sein: f
Vom Gitter erschlagen werden: w
Chuck Norris: w (Animationen stammen vom Mod)
Stachelfalle: w
Torwächter: w
Im verfluchten Haus schlafen: w
Vampir in der Sonne: w
Einen Gott verärgern: w
Falltür im Boden: w
Schadensreflektion: w
" für Magie: w
Durch Akrobatik sterben: f
Valen Dreth spielen: f
Schlammkrabbe: w (Das war die riesen Schlammkrabbe, die ist stärker als normale)
Genickbruch beim Backflip: f
Gegen den Klon kämpfen: w (mit Mod)
Abbrennen: f
schwingender Streitkolben: w
außerhalb der Stadtmauern postiert: w
Nicht zum Fenster gehen: f
Von Trollhorde getötet: w (im Prinzip möglich, da wurde aber wahrscheinlich nachgeholfen!)
Faustkampf gegen Minotaurus: w
Morgenröte Agent sein: f
Landmine: w
Graufuchs spielen: w
Speerfalle: w

Der Rest kommt nachher!

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 17:17 von Runic

Vom Drachen steigen: w
Gelähmt werden: w
Fußball spielen: f
Von den Sirenen getötet: w
Von der Brücke fallen: w
In den Sigilstein laufen: f
Zu schnell sein: w
Umbra treffen: w
Zerquetscht werden (schon wieder): w
Diet halten: f
Ein Gebot brechen: w
Von Statue zerschlagen: w
Seitschritt machen: f
Rappenkurier sein: f
Drachentöter spielen: w
Piraten: w
Depressionen: f
HDR-Effekt zu hoch: f
Durch trinken sterben: f
Reitunfall: f (es stirbt nur das Pferd)
Belagerungsraupe bekämpfen: f
Mutter beleidigen: f
Pyramidenkopf treffen: w
Nach Oblivion gehen: w
Altersschwäche: w
Sauron treffen: w
Als brennende Leiche enden: f
Unsichtbar sein: w
Vom Nekromant beherrscht: f
In eine Schlucht fallen: w
Von Stalagmiten aufgespießt: f
Auf einer, sich schließenden, Brücke spazieren: w
Von Steinen erschlagen: w
Nackt rumlaufen: f
In den Abwasserkanälen spazieren: w
Wachen ärgern: w
Bedienstete ärgern: w
Geburtsdatum: f
Für einen Banditen gehalten werden: f
Über einen Zombie stolpern: f
Camoran treffen: w
Den Mania-Schmiedt lieber haben: f
Im Abwasser ertrinken: f
Ermordet werden: w
Für den Tod des Kaisers verantwortlich gemacht werden: f

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 17:32 von Runic

Im Abwasser ertrinken: f

eig doch möglich...in den kanälen unter der IC gibt es ja diese Becken...das müsste ja eig abwasser sein^^
außerdem gibt es ja noch das wasser in Bravil...das definier ich eig auch schon als abwasser^^

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 19:59 von Murder_King

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Über einen Zombie stolpern^^

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 20:14 von Rammsteinfan

Murder_King: Mit diesem Abwasser ist diese brühe in Tiegeln gemeint die Aussieht als hätte jemand auf den Boden gekotzt (und zwar ziemlich oft xD) Schau dir das Video einfach mal an. Meine Angaben sind in der richtigen Reihenfolge, so kannst du besser sehen was gemeint ist.
Sind wahrscheinlich ein paar Fehler drin weil das Vid auf Englisch ist aber ich hatte nach einem Berg an Englisch Hausaufgaben keine Lust mehr mich zu sehr jetzt noch auf eine Übersetzung zu konzentrieren :)

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 20:13 von Runic

Sind das mods?und wenn ja woher bekommt man die

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 11:48 von Rammsteinfan

Da es ein englisches Video ist, nehme ichan das der/die Macher(in) die Mods von TESnexus hat. Da findet man so ziemlich alles was das Userherz begehrt! Anmeldung ist aber erforderlich!

Es könnte natürlich auch eine deutsche Übersetzung zu den Mods geben, die muss man aber erst mal suchen ;-)

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 14:02 von Runic

danke beantwortet mir aber nicht gans die frage sie lautet
WIE MAN FREE STIL MACHT

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 16:51 von majid-harb

Du hast gefragt ob es möglich ist, ob es möglich ist habe ich beantwortet -.-

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 18:36 von Runic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)