Wie kann man die Tunnelmission absichern? (Feuerwehr Simulator 2010)

Ich binnochnicht danitergekommen wie man bei der "Tunnelmission" die Stelle richtig absichert. Eins hab ich schon bemerkt, dass man auf der Gegenfahrbahn eine Absperrung aufstellen muss, aber das wars anscheinend noch nicht oder.
Danke für Tipps

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 16:47 von Flyfisher

3 Antworten

Ich hab es hinbekommen. Manmuss auf der Gegenfahrbahn mit zwei Absperrungen absichern. Keine Bänder. SObald das eine steht leuchtet das zweite Feld auf dr anderen Fahrspur auf.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 17:19 von Flyfisher

wenn man die zwei strassen sperren aufgestellt hat und gefunkt hat get es dan weiter?

mfg

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 17:30 von LB16

japp dann klick man aufs LF und fährt in den tunnel...
deine Fwm läute werden beim aussteigen automatisch mit PA ausgerüstet und dann musst du die person aus dem auto befreien, den LKW löschen (den LKW VORHER löschen bevor du die person aus dem autop befreist weil sonst kommst du mit dem Fwm nicht auf die rückseite des PKWs weil er sonst zu nah ans feuer kommt und die mission zuende ist... ) hinter dem LKW brennt ein PKW den nicht vergessen und dann links an der tunnelwand is eine tür wo noch personen drinn sind die du erst befreien solltest wenn du das feuer am LKW gelöscht hast ;)

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 17:52 von NemoNutella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)