Kaufen oder nicht? (Nintendogs Chihuahua)

Hallo Leute!
Hat jemand von euch den DogTrainer?
Ist er es wert, sich ihn zu kaufen?
Ich habs' noch nicht, da ich so viel schlechtes drüber gehört habe.Danke für Infos!
jojomaus

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 16:47 von jojomaus

21 Antworten

Ach ja und außer das er deinen Spielstand löscht, macht das Spiel nach dem Cheaten wenig Sinn und Spaß mehr und du kannst dir Viren ausversehen auf deinen DS laden .

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 13:12 von gelöschter User

meine herren *stöhn* heutzutage is doch fast alles virenverseucht.
kekzi hat recht. es macht wirklich keinen spaß mehr, wenn man alles hat. dann is ja der reiz weg.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 11:46 von basenji12

jo^^...

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 15:05 von gelöschter User

du bist nicht gut im tippen, oder, jane?

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 20:18 von basenji12

HÄ? I-ein Problem? Guck dir mal (ist nicht böse gemeint) maries an, da sind Fehler drin. Du z.B. achtest auch nicht wirklich auf Groß- und Kleinschreibung! Manchmal ist man vll einfach nur spät dran oder faul?!

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 15:58 von gelöschter User

im internet bin ich schreibfaul und spar mir groß- und kleinschreibung. ich achte nur etwas auf die grammatik. und was dich betrifft: das hast du falsch verstanden. damit meinte ich, dass du nie sehr viel schreibst in deinen beiträgen. ich achte schon bei anderen auf die fehler und so. das ist mir bei dir halt aufgefallen, das mit den minibeiträgen ^-^
und wieso spät dran? jetzt tu nicht so, alsob du dich vor termienen kaum mehr retten kannst. und wenn jemand weiß, dass er bald los muss, macht man den computer doch aus, bevor man anfängt es eilig zu haben...

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 16:49 von basenji12

toll. wie nett.

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 07:13 von gelöschter User

meine beiträge sind so lang wie ich will.

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 07:13 von gelöschter User

minibeiträge ^-^
und gleich 2 davon XD

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 19:07 von basenji12

Haha. Der Beitrag war auch nicht sooooooooo lang wie du immer sagst er soll sein. Was hast du eig. du stresst hier einfach rum!)= *WUT*
Früher warst du anders...

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 07:09 von gelöschter User

wann 'früher'? ich hab halt 2 seiten. die einen hier kennen nur diese seite mit nintendogs und so und manche anderen von spieletipps kennen nur die andere. kann sein, dass ich manchmal anders bin. ich entwickel mich ja auch noch. und da kommt so ne kleine veränderung schonmal vor.

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 13:56 von basenji12

Ich bin auch >>Hier<< und bei >>AC<<. Aber dort bin ich auch nicht unfreundlicher usw. als hier. )=

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 15:29 von gelöschter User

was ist AC? Was heißt das`?

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 17:22 von marino11

ah ich glaube ich weiß: animal crossing.
wenn du das meinst, dann is meine andere ja heftig.
nintendogs, animal crossing usw gehört zu der einen. die andere is nicht so freundlich (was spiele angeht)

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 18:45 von basenji12

Interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, selbst wenn es dort nur Kriegsspiele gäbe. -.-
Dieses >Call of Duty< oder so. Was auch immer das ist.

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 06:40 von gelöschter User

Ich war übrigens grad bei Wiki und hab nachgeschaut: Dieses Game ist ein Ego-Shooter und ab 18. Aber wenn deine Eltern dir das erlauben, sollst dus doch spielen. Ist ja not my problem.

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 06:44 von gelöschter User

jo, das ist es. und crysis, fallout 3, far cry...
meine mutter würde es ganz bestimmt nicht erlauben aber sie weiß es ja nicht. außerdem spiele ich gar nicht so oft. macht spaß. aber mal ernst ich schaffe es im echen leben nicht mal eine spinne umzubringen. ich schaff es ja nicht mal etwas verbotenes zu tun ohne danach ein schlechtes gewissen zu haben. in echt kann ich auch niemandem eine reinhauen. also mache ich mir da keine sorgen.

Antwort #17, 20. Februar 2010 um 10:33 von basenji12

Nur mal so: ich bin Jane.
Meine mitschüler versuchen so viel wie möglich sowas zu spielen ohne das ihre Mums das merken. Kaufen klappt auch... (?) Mir würd so was auf den Keks gehn. Aber im Ernst ich kann damit leben, wenn ich als 9-Jährige
auf den Schuppen der Nachbarn von meinem Cousin geklettert bin.
*smile*

Antwort #18, 20. Februar 2010 um 16:09 von Finster_Bowser

ich weiß, wer du bist.
hätte nicht gedacht, dass du 9 bist.
und ich lebe mit meinem papa zusammen und meine mutter wohnt 81 km von mir weg. ich besuche sie jedes 3. wochenende. und was das kaufen angeht, die meisten ballerspiele (oder alle) kauf sich mein papa und wenn er durch ist (so 3, 4 mal) darf ich manchmal auch spielen.

als ich mal bei einer freundin übernachtet habe, sind wir gegen 00:00 durch das klofenster auf ein vordach und von da ein gerüst hoch, dann noch ein bisschen ziegelklettern und dann haben wir uns auf den dachgiebel gesetzt. das war echt toll.
die ganzen lichter, das ruhige rauschen des flusses, die raschelnden blätter der bäume, keine wolken und angenehm warm... das war so schön und das werde ich nie vergessen.

Antwort #19, 20. Februar 2010 um 19:06 von basenji12

Ich bin 11 Mädel! Das ist der account von meinem BRUDER!
Tja... Ok. (=

Antwort #20, 21. Februar 2010 um 09:24 von Finster_Bowser

sorry...
machmal versteh ich halt was falsch...

Antwort #21, 21. Februar 2010 um 11:11 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)