Wegen Stadt bearbeiten (Sims 3)

wenn ich meine stadt bearbeiten möchte geht eigentlich alles. aber wenn ich ein parkplatz bau und dann ein auto drauf stellen möchte steht da dauernt ich kann keine gegenstände auf andere platzieren oder so änlich. früher konnt ich das noch alles machen aber seitdem ich reiseabenteuer und luxus accessoires installiert habe nicht mehr. wie bekomme ich das hin das ich das wieder bauen kann ? kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 17:53 von juliano55

3 Antworten

versuche es mit dem cheat moveObjects on, dann kannst du alles hinstellen, egal ob sich ein gegenstand drauf befindet, aber ob du dort danach auch parken kannst, weiß ich nicht.wofür brauchst du denn einen parkplatz?

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 07:13 von ruthybell

ich kann leider keine cheats eingeben. ich habe ein laptop und da geht das irgentwie nicht, weil sich das cheat fenster nicht öffnet. weißt du vieleicht was ich machen kann damit ich cheats eingeben kann.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 08:18 von juliano55

strg + c + shift
man kann das auch iwi ändern das zum öffnen aba dabei kann ich leider nicht helfen sorry

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 15:41 von Sarah-Backfisch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)