Dsp Krieger 2 waffentechnik (Dragon Age)

hallo dragon age freunde.
Ich will mit einem krieger nochmal neu anfangen weil ich nach 14 stunden spielzeit gemerkt hab das es kein spiel ist wo mann einfach drauf los zocken sollte^^
Wollte mal um rat fragen welche Herkunft und rasse (mensch,elf,zwerg) der beste dsp krieger mit 2 waffen ist.
Und was mann beim skillen beachten sollte wäre auch sehr hilfreich weil ma da glaub ich am meisten falsch machen kann.
Danke schonmal für die Hilfe

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 18:06 von MillediePille

8 Antworten

also ein dps-krieger mit 2 waffen würde ich nich nehmen ...
ich hab einen adligen menschen als schurke mit 2 waffen und der heut mächtig rein xD
das problem is nur das du viele sachen skillen must .
wenn du den patch hast (1.02 glaub ich) sollte 20 stärke reichen. dann alles auf geschicklichkeit und klugheit.
außerdem must du sehr viele talente erlernen.
auf jedenfall die schurken-talente außer stehlen skillen. außerdem noch 2 waffen-talente.
de spezialisierungen assassine und duellant sind beide sehr gut und lohnen sich beide. du wirst nicht auf lehrbücher verzichten können, sie sind zwar teuer aber lohnen sich allemal !


ich hoffe, dass ich dir helfen konnte =)

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:53 von -zero

Kann ich nur bestätigen. Mensch-Schurke ist echt geil. Aber stärke würd ich weg lassen. Das bischen Rüstung was du zusammen bekommst, setzt lieber auf einen hohen Verteidigungswert. Alles auf Dex und Klugheit. Dex erhöt dmg und Angriff und Klugheit auf alle schurken Talente. Assa und Duellant hab ich auch genommen. Wichtig ist auch noch verstohlenheit zu maxen.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 12:29 von sixx33

die 20 stärke brauch man sowieso nur um die gute drachenheutrüstung von dem schmied zu nehmen.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 19:07 von -zero

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ok danke schonmal für die netten hilfestellungen dann werd ich mir wohl einen schurken machen.
was is dex?
und was meinst du mit lehrbücher?
sorry für die dummen fragen den rest habn ich verstanden :D

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 15:49 von MillediePille

mit dex meinte er defensive.
aber das kann man nich skillen skill einfach klugheit und gschicklichkeit .
angr auch aber nur auf 20 ...

lehrbücher haben sone effekte wie :
der charakter bekommt ein punkt um ein talent auszubauen ...

usw.

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 21:11 von -zero

ok alles klar dann werd ich jetzt mal loslegem mit nem schurken :P hast du noch en guten tipp welche komplettlösung eine der besten ist? ich will nämlich diesmal alle quests und erfahrungpunkte sammeln die ma bekommen kann. Hoffe du weißt was gutes. Dann wollte ich noch fragen wo ich die lehrbücher herbekomm. danke schonmal :P

gruß millediepille

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 18:26 von MillediePille

lehrbücher kannste bei diversen händlern kaufen
ich an deiner stekke würd das erste ma ohne komplettlösung spieln macht wesentlich mehr spaß^^

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 18:20 von Megafels

will doch aber gleich alle quests spielen und es mir net bei meinen gefährten versauen :\
also keinen guten tipp auf lager wo es net komplettlösung ist wo auch alle nebenquest (sehr wichtige verstecke bzw. dialaogabläufe für nebenquests) erklärt sind?

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 21:02 von MillediePille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)