Powerrüstung (Fallout 3)

Hallo Leute
ich hab ein problem bei fallout 3
im GNR Gebäude sagen mir alle ich brauch die erlaubnis con der
wöchterin lyons aber wo ist sie?
Die sagen immer dass sie in der nähe des labors ist und wi ist das

Gruß

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 18:14 von zombie96

7 Antworten

die erlaubnis für das powerüstungtraining? das bekommste etwas später im spiel in der zitadelle, dort musste einfach mit dem ältesten lyons reden und dir ne erlaubnis holen

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 18:55 von captainmorgan90

wenn du den Operation Anchorage DLC hast, kannst du nach beendigung des auftrages auch die powerrüstungen tragen.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 11:38 von locotino

und wo ist die zitadelle?
und was ist der operation anchorage dlc und wo bekommt man den?

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 14:26 von MarcXd

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ey, das wurde schon zig mal erklärt. du findest die zitadelle schon in der hauptquest. und wenn du sie früher findest, kommst du trotzdem NICHT rein.
ein downloadable content ist nur ein add-on. und das gibs aufm xbox live marktplatz für virtuelles geld zum runterladen.

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 14:36 von Fry93

reg dich ab
das mit der zitadelle hab ich zwar noch immer net kapiert WO die is aber bevor noch mal grundlos "geschimpft" wird frag ich lieber nicht nochmal...

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 13:05 von MarcXd

schon gut ich hab mir die frage schon selber beantworten können

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 13:48 von MarcXd

man KANN ohne die quest in die zitadelle wie mit nem bug wo youtube fertig ^^

Antwort #7, 15. März 2010 um 17:43 von ModernWarfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)