Sp-ROM casting: welche autos, gebäude und Kreaturen schafens nach rom (Spore Abenteuer)

wie manche von euch wissen arbeite ich mommentan an einem abenteuer welches in alten rom spielt. Ich hab schon viel gestaltet aber die stadt ist noch einwenig eintönig! und da hatte ich die idee das ihr mir ein wenig helfen könntet. Stellt einfach eure besten (bereitgestelten) autos, gebäude und kreaturen die zu rom passen hier mit einem link hinein.


P.S alle bewärber bekommen eine statur in diesem abenteuer gewipment und der gewinner wird mit einer statur epischen ausmasen gemipment und sein name wird in großbuchstaben ,,in aller munde sein,,

P.P.S danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 18:05 von EuerHelfer

25 Antworten

achso hab ich vergessen zusagen: das abenteuer wird natürlich für alle bereitgestellt

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 19:13 von EuerHelfer

ich hab ja schon ideen für namen gesagt^^
morgen kann ich auch ruhig neue gebäude extra dafür bauen(du musst mir nur sagen in welchem stil). heut nicht mehr weil mein bruder abends den pc besetzt. sag mir den stil ok? ;-)

wie heißt du eigentlich bei SPORE? ich heiße wie hier alanw, habe irgendwas mit 1170 kreationen und 132 erfolge ;-)

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:51 von gelöschter User

Ich habe ein paar Kreationen, die ich aber noch nicht bereitgestellt habe: Aquädukt, Kolosseum, Säulen, Torbögen, Teile von Gebäuden, die dir helfen könnten, etc. - sag mir doch mal deinen Spielernamen, dann könnten alanw und ich direkt in Spore über "Kommentare" mit dir sprechen.
Habe aber erst ab Freitag Zeit, dir ein paar Sachen zur Verfügung zu stellen ;-)

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 21:33 von Proffo

Ich hab zwar noch nichts, was in etwa des Stiles Rom hinkommt, aber ich kann mal schauen. Leider kann ich erst ab, Sonntag Abend, oder Montag was dafür in den Editoren machen, weil ich die Woche noch was dringend wichtiges machen muss ^^"

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 23:38 von Stefan-Style66

bis wann willste damit denn fertig sein ? weil jetz hab ich keine zeit mehr aber vieleicht morgen oda soo

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 11:00 von wwmichael

also der stil ist halt altrömich. kannst dir ja im internet bilder vom alten rom ansehen (kolloseum hab ich schon)!

das soll so in einer woche / 2 fertig sein (erst so spät weil mir das spiel abhanden gekommen ist und ich es mir erst dann bestellen kann, ein wenig hab ich schon bei freunden gemacht und wenn ichs hab übertrage ichs auf meinen computer und füge eure kreationen hinzu, also last euch zeit und macht das beste was ihr könnt! =P

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 12:30 von EuerHelfer

in so einem stiel zum beispiel ( die außenwände solten sandfabend sein )

http://www.comedix.de/lexikon/db/img/rom_ueberf...

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 13:27 von EuerHelfer

ich guck ma was sich machen lässt^^ ich mache vieleicht einen Brunnen für einen Marktplatz^^ mit GA kann man ja dann da "Wasser raussprudeln lassen" mit Effekten

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 15:16 von gelöschter User

oppopo wenn ihr schon dabei seit dan bastelt euch allen direckt eine stature damit ich sie später verwenden kann!

PS denkt daran das wenn ihr fertig seit, es bereit stellt und einen link rein stellt!

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 15:26 von EuerHelfer

ok, der Brunnen ist fertig! er heißt SPROM-Brunnen und ist im richtigen Style!

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 15:50 von gelöschter User

musst du suchen (am besten nimmst du mich als Freund an) denn in der sporepedia kann man es (irgendwie ) nicht finden, musst mich als freund annehmen!

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 15:55 von gelöschter User

spore geht gerade nicht

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 18:34 von EuerHelfer

jetzt gets

Antwort #13, 11. Februar 2010 um 19:12 von EuerHelfer

versuchs ma zu finden^^ kannst du mir jetzt mal sagen wie du bei spore heißt (oder machst du deinen account erst wenn du das spiel hast)












Aaach quatsch! Du kannst ja noch eig keinen eigenen account haben dafür musss man das game ja selbst haben ,aja! jetz habichs :-)

Antwort #14, 11. Februar 2010 um 19:19 von gelöschter User

doch hab mir das labor runtergeladen und darüber hab ich acc! sieht gut aus!

http://eu.spore.com/sporepedia/view.cfm?id=5005...

Antwort #15, 11. Februar 2010 um 19:20 von EuerHelfer

ich heiße EuerSchoepfer !

haltet euch ran leute! alanw hat sich seine stature schon mehr als verdient!

Antwort #16, 11. Februar 2010 um 19:23 von EuerHelfer

ich habe dich ja auch in den "Bezeichnungen erwähnt!"

Antwort #17, 11. Februar 2010 um 19:25 von gelöschter User

ich habe früher schonmal eine Statue von mir gemacht. Sie heißt Die silberne Statue von alanw

gib mal ein, viell. findest du's ;-)
ich versuch dich als Freund anzunehmen :-)

Antwort #18, 11. Februar 2010 um 19:28 von gelöschter User

hatte ich schon! unter wie nenne ich`s hatte ich einen link hinein gestellt

Antwort #19, 11. Februar 2010 um 19:28 von EuerHelfer

echt, hehe^^

Antwort #20, 11. Februar 2010 um 19:32 von gelöschter User

Antwort #21, 11. Februar 2010 um 19:31 von EuerHelfer

aso^^

Antwort #22, 11. Februar 2010 um 19:58 von gelöschter User

wir braüchten noch gefährde und Sp-römer

Antwort #23, 12. Februar 2010 um 11:13 von EuerHelfer

jo, ich gugge mal, vielleciht ein Karren^^

Antwort #24, 12. Februar 2010 um 16:49 von gelöschter User

na dann eröffne ich mal die 2te casting runde

Antwort #25, 12. Februar 2010 um 17:38 von EuerHelfer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)