2 Fragen (Modern Warfare 2)

hey leute hab ein paar Fragen
1 ist call of duty 4 oder 6 besser?
2 ich kenn leida keinen der call of duty hat, kann ich trotzdem im team spieln?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 18:41 von bowserXD

7 Antworten

jeder findet das anders aber ich find cod 6 besser =)

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 18:47 von snicket

Ich fand 4 seinerzeit besser, hat mir mehr Spass gemacht.
Weil dedizierte Server fehlen, und man krass oft Verbindungsprobleme hat.Außerdem nervt es, dass ich nicht einfach aufn Server von Freunden drauf kann.
Aber ich zock nur noch MW2 weil es neue maps sind, und neue Waffen.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:11 von Devasta

1. ich finde beide toll aber... doch nichts 'aber'... ich weiß nicht, welches ich besser finde :D

2.äh... wie 'im team'? in allen CoD rennst du im team rum. du kannst auch über online-spiele einen "clan" gründen und mit denen gegen andere spielen.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 21:42 von basenji12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
cod4 mw2 ist wegen der maps und den waffen besser
cod 4 ist wegen der dedicated server und den selber erstell baren mods besser

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 09:50 von xit1990

ich möchte das jetzt nicht auf die goldwage legen aber es gibt kein cod 4 mw2. es gibt nur ein cod 4 mw oder ein cod (6) mw2
xD

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 13:56 von basenji12

Also für meinen Clan war es früher DEUTLICH einfacher mal ne Runde zu zocken als jetzt.Früher gab es ne Serverliste mit 15.000 Servern, und wenn man zusammen zocken wollte, ist man auf einen Server gegangen (die waren ohnehin selten voll) und alle anderen sind nachgejoint.
Dazu gab es Mods, die mir das Spiel auch deutlich versüst haben.
Jetzt hab ich ständig Probleme einer Gruppe im Spiel zu joinen, Leute fliegen einfach so aus der Gruppe, oder sind plötzlich auf einem anderen Server.
Es nervt einfach nur.Gäbe es dedizierte Server und eine Möglichkeit Mods zu zocken wäre meine Antwort CoD-MW2 aber so ist es CoD4.
Aber CoD6 ist auf jeden Fall leichter für Einsteiger.
Deshalb ist das echt ne schwierige Sache...

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 14:29 von Devasta

naja... letztendlich sollte man cod 4 spielen, um mw2 etwas zu verstehen...

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 15:49 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)