Websters wagen (NfS Most Wanted (2005))

ma ne frage kann man überhaupt den wagen von webster bekommen? ich und auch mein kumpel haben webster jeweils 6 mal besiegt , immer 2 -?- genommen nd nie seinen wagen bekommen. geht das überhaupt?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 18:40 von Bentammar

8 Antworten

Ja das geht ich hab ihn nämlich.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 19:44 von DANI018

du musst es halt immer wieder probieren und nimm nich immer das gleiche Symbol, denn es könnte ja auch unter den anderen sein!

PS: Dauert zwar meistens ne Weile, aber letztendlich bekommt man den Wagen immer! :)

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 22:28 von Jayhannik

stimmt!
ich hab ihn auch
(bin nun bei ronnie endrennen)

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 13:46 von UFO1

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich habe jeden blacklistwagen!

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 13:25 von boba-fett

hehe, genau wie ich!

...hat zwar ein bisschen gedauert, weil ich bei den Symbolen manchmal daneben gelegen hab, aber jezz hab ich alle!

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 14:02 von Jayhannik

ick hab alle ausser den lexus von taz{was ja kein drama is}
also auch hehe!

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 18:27 von gelöschter User

sorry,frage 6 hab ich geschrieben,bloß hatt mein döskopp-bruder sich nich ausgeloggt!}:-{

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 18:31 von UFO1

alles klar! ;)

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 18:43 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)