bester Ego Shooter zurzeit? (Modern Warfare 2)

Hi,ich ha bald geburtstag und ich kann mir ein spiel wünschen
könnt ihr mir einen guten ego shoter sagen?
also keinen wo man nur sinnlos herum ballert
pls

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 18:34 von Flash-point-zocker-1

8 Antworten

MW2 MW2 MW2 MW2 MW2 einfach nur geil

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 18:49 von mw2__Fighter

jo ok
hab ich aber leida schon :)
und operation Flashpoint dragon rising auch schon
ich hät gern was neues
gibts noch was cooles was ihr mir empfehln könntet?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:10 von Flash-point-zocker-1

Bad Company 2 ist cool.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 19:24 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja,hab i ma a scho ueberlegt ghabt
thx

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 19:21 von Flash-point-zocker-1

Flash-point-zocker-1 Lern mal schreiben :D

MW2 ist 5000mal besser als BC2 Habe BC2 Demo gezockt letzer mist

MW2 Best Game 2009-2010 Dann kommt MW3 :D

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 20:22 von Cann197

mw2 hat die ersten 1-2 monate bock gebracht jetzt ist es ruiniert ich sag nur herzschlag noobwerfer vorallem camper glitcher hacker etc es ist scheiße geworden also bin 10 prestige ohne hack und ich bin froh das ich schon 10 prestiges aktiviert weil immoment und in späterer zeit lkannste w2 in die tonne kloppen ich kauf mir bfbc 2 find ich ehh geiler als mw2 und wenn ich kein boch mehr auf bfbc 2 zocke ich wieder cod 4 mw2 ist drecksgame geworden tut mir leid ist aber so

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 20:50 von Hbk_121

jo thx,i werd amoi wegen bc2 schaun

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 20:44 von Flash-point-zocker-1

Ach, bei BFBC siehst wenig Genger, lad dir einfach mal die Demo (kostenlos) vom Playstation Store runter und schau sie dir mal an.
Wenn du wirklich VIEL ballern willst, kauf dir MAG, ist auch ein Ego Shooter, macht viel mehr Spaß und es ist besser (mehr Waffen, Ausrüstungen die's hier nicht gibt, usw...) da gibts wirklich viel zu sagen ^^
MW2 ist wirklich Mist, hin und wieder geht's, aber meistens regt man sich sowiso nur auf (das Spiel hat 0 Realität, zb ich schieße auf einen Gegner und schieße und schieße, hab schon 10 - 15 Kugeln geschossen --> nicht tot und er hatte keine Todesserie, er dreht sich um, feuert 3 Schüsse ab und ich bin weg -.- ich treffe aber meistens Schulter/Brustkorb/Kopf)


lg
gym

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)