Dringend Hilfe! (Animal Crossing - City)

Hallo bitte antwortet schnell auf diese Frage: Wie bekommt man eine Geburtstagtorte? In Animal Crossing Wild World war das ja so das jemand vor deinem Haus steht und dir die torte gibt. Aber das hab ich auch schon bei mir so ausprobiert doch es hatte nicht geklappt. Obwohl mich auch schon alle Bewohner meiner Stadt kennen. Bitte helft mir! Ich möchte so gerne auch eine Geburtstagstorte! Bitte bitte schreibt mir also wie man sie bekommt. Danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 19:03 von Tiger-Girl

8 Antworten

ich hab sie an meinem Geburtstag von einem Nachbarn bekommen

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 18:52 von aicdu

sprich ma jeden an ! ich weiß auch nich wie man sie bekommt =( . .

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:16 von xsofiixx

man bekommt die nicht wenn man die zeitumsstelt.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 19:28 von timonick

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hatte das auch mal beim ersten mal als ich es versucht hatte war keiner da der mir die torte geben sollte (mit zeit umstellen). hab es irgendwan nochmal gemacht hab aber erst eine spätere urzeit gemacht und bin noch ne zeit im haus geblieben.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 20:45 von gelöschter User

Ja ich weiß leider auch nicht wie das geht bei mir war es an meinem geburtstag so das ich rauskam aber niemand stand vorm haus =((( ich will auch ne geburtstagstorte

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 08:38 von FREAKiiCARO

ich glaub ich hab ne idee...
1.Stell 1 tag vor deinen geburtstag und auf 23.59 uhrzeit
2.mache nun das spiel an und warte bis es 00.01uhr ist
3.speichere
4.dann stellst du auf 7 oder 8 uhr
5.Starte das Spiel(möglicherweise)kommt dann ein bewohner mit dem du dich gut verstehst!

PS.:Ich graube wenn es nicht funktioniert,versuch schritt 4 weg zu lassen!

Ich hoffe es klappt
und das ich dir helfen konnte
Deine Kirby-chan

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 17:41 von Kirby-chan

Vielen Dank euch allen ich werde es versuchen und denke das es klappt. Also nochmal herzlichen Dank. Euer Tiger-Girl.

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 16:13 von Tiger-Girl

Man kann nur eine Torte erhalten, wenn man regelmäßig spielt.
Ich habe mit meiner ersten Figur lange gespielt und auch eine Torte erhalten, die zweite Figur habe ich nur zum Aufbewahren von Items verwendet und diese hat an ihrem Geburtstag keine Torte bekommen.

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)