upgradesystem (Mass Effect 2)

wollte mal fragen wie das mit dem upgraden ist?
ist das so ähnlich wie in fallout das man haupt- und nebenfertigkeiten auswählen kann (und extras)?
bitte mal genau beschreiben thx.

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 19:01 von oblivionzockea

1 Antwort

Also du hast auf deinem Schiff ein Labor, um das zu nutzen brauchst du erstmal Mordin Solus für dein Squad, der kommt aber ziemlich am Anfang auf Omega. Dann gibts die Mats Platin, Irdium, Element Zero und noch eins das mir gerade nicht einfallen will. Im Labor hats dann so eine kleine Station, links kannste Sachen (weiter)entwickeln das ist dann so geordnet:
-Waffen
-Panzerungen
-Schiffupgrades
...
Für jede entwicklung brauchste eine bestimmte Anzahl von den oben genannten Stoffen, die kriegste übr. z.T. aus Kisten in Missionen (aber ziemlich wenig) sonst nur von Planeten die du scannen und dann mit Sonden abbauen musst. Ach und wenn du einen Char aus Me1 importierst haste 62k von jedem Stoff gleich am anfang.
Und für jede Waffe gibts 7, für die Rüssis 5 Upgrades also z.B. bei Rüssi: Medigel Vorrat +1 1/5 , Medigelvorrat +1 2/5, Medigel heilt die ganze Gruppe voll 3/5 usw. bei Waffen ist es dann eben Schaden,Präzision,Panzerbrechend usw.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:02 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)